Zitat von BDraw
Gerade ist mir mein iPhone irgendwie vom Regal gefallen, voll aufs Display. Mit schönem Knirsch-Soundeffekt. Ich hatte schon Panik, aber das Display hat nichts abbekommen, stand aber ein paar Millimeter an der Ecke raus und ließ sich sacht wieder eindrücken... Ist jetzt zwar nicht 100% eben und hat nen kleinen Katsch an der Ecke, aber alles funktioniert noch.
Schreck lass nach! Das Ding war teuer genug, das darf gerne noch mindestens zwei Jahre halten.
Ich glaube, ich schaue mich die Tage mal nach ner neuen Hülle um, die die Ränder besser abdeckt und idealerweise zusammenhält. Ohne die aktuelle Hülle wäre das zwar wohl übler ausgegangen, aber irgendwie sitzt die seit geraumer Zeit nicht mehr richtig :/
Wie machen das eigentlich diese Menschen, die alle bei jedem Release das Handy wechseln? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, permanent meine Daten zu überspielen (und ich den Mehrwert auch maximal dann sehe, wenn da schon mehrere Generationen dazwischen liegen), hat Base mir eben das iPhone 6s für über 60 im Monat andrehen wollen. Das ist mehr als das doppelte von dem was ich momentan zahle. o_O
...