Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Gerade ist mir mein iPhone irgendwie vom Regal gefallen, voll aufs Display. Mit schönem Knirsch-Soundeffekt. Ich hatte schon Panik, aber das Display hat nichts abbekommen, stand aber ein paar Millimeter an der Ecke raus und ließ sich sacht wieder eindrücken... Ist jetzt zwar nicht 100% eben und hat nen kleinen Katsch an der Ecke, aber alles funktioniert noch.
Schreck lass nach! Das Ding war teuer genug, das darf gerne noch mindestens zwei Jahre halten.

Ich glaube, ich schaue mich die Tage mal nach ner neuen Hülle um, die die Ränder besser abdeckt und idealerweise zusammenhält. Ohne die aktuelle Hülle wäre das zwar wohl übler ausgegangen, aber irgendwie sitzt die seit geraumer Zeit nicht mehr richtig :/

Wie machen das eigentlich diese Menschen, die alle bei jedem Release das Handy wechseln? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, permanent meine Daten zu überspielen (und ich den Mehrwert auch maximal dann sehe, wenn da schon mehrere Generationen dazwischen liegen), hat Base mir eben das iPhone 6s für über 60 im Monat andrehen wollen. Das ist mehr als das doppelte von dem was ich momentan zahle. o_O
Entweder haben diese Leute zu viel Geld oder sie haben alle diese Verträge, wodurch ihnen ein Handywechsel pro Jahr ohne Umkosten ermöglicht wird. Jedenfalls werben die ja öfter damit im Fernsehen, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich hatte übrigens ein krasses Déjà Vu bei der Handygeschichte, weil ich mittlerweile selbst gar nicht mehr zählen kann, wie oft mein Handy runtergefallen ist und ich mir jedes Mal dachte "Sh*t, das war's jetzt!" Hat danach aber immer genau so funktioniert wie vorher. Na ja, wobei man sagen muss, dass die Frontkamera nicht mehr funktioniert, aber das hatte sie auch vorher irgendwann einfach nicht mehr. Oh, und die Taschenlampen-Funktion ist defekt, aber da weiß ich, dass es definitiv am Fall lag, weil ich nämlich da die Lampe anhatte und sie beim Aufprall dann ausging.

Was Hüllen angeht, sind Gummihüllen wohl die beste Methode, um ein Handy gefahrlos die Treppe runterrollen lassen zu können. Sprichwörtlich, denn mein Bruder hat mir das mal mit seiner Classic Gameboy-Hülle demonstriert und das Ding hatte das komplett unbeschadet überstanden, auch, wenn ich ihn dann dafür gescholten hatte, dies nie wieder zu tun!