Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Teilzeit- oder Studentenjobs?
Das Studium für Oktober endete leider in ner Absage und nun muss ich irgendwie ein Jahr rumkriegen...und Geld ist irgendwie immer gut.
Ich hab damals nach meinen abgebrochenen Studium und nicht antreten meiner Ausbildung, einen Teilzeitjob angenommen. Gesucht hatte ich damals nach einen 400€ bin halt von Geschäft zu Geschäft gelaufen und habe am Ende bei Obi einen Job gefunden. Habe direkt am Anfang schon gesagt, dass ich maximal bis zum antreten einer Ausbildung ( die ich ab da an gesucht habe ) bei ihnen bleiben werde, habe dann 1000€ Brutto bekommen und war damit voll und ganz zu frieden.

Ich weiß ja nicht was du so meinst an Erfahrungen?!
Kommt halt auch darauf an was du machen möchtest, mir war es egal und wnen ich nur Regale einräume, hauptsache Geld verdienen, letzendlich war ich zunächst an der Kasse und nacher dann Infokraft und nachdem ich eigentlich da weg war haben sie mich nach paar Monaten angegrufen ob ich nicht wieder aushelfen könnte dadurch habe ich neben meiner Ausbildung noch ein Jahr länger dort geholfen und hab etwas dazu verdient, da war es dann aber wirklich nur auf 450€ Basis