Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehr essen, Nonsense. Wenn du keine Stoffwechselstörung o.ä. hast, sollte das das Problem beheben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mehr essen, Nonsense. Wenn du keine Stoffwechselstörung o.ä. hast, sollte das das Problem beheben.
    Dafür gibts doch garkeinen wissenschaftlichen Beweis.

Heute hat ein kleiner blonder Engel, das niedlichste nur vorstellbare Mädchen, welches die reine Unschuld in Person ist und nie auch nur die geringste Auffälligkeit gezeigt hat, mit breitem Grinsen durch den ganzen Kindergarten gebrüllt: "KACKEN IST TOLL!"

Manchmal verstehe ich den Plan des Universums nicht mehr.

Zitat Zitat
    Mehr essen, Nonsense.
    Ich habe aber in letzter Zeit angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Wo komme ich denn da hin, wenn ich mich jeden Tag mit Kram vollstopfe? Ist doch vorallem auch ungesund. Aber ich esse wirklich wenig... heute auch nur ein Brot zum Frühstück und einen halben Apfel zum Mittag... mhm...

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre, warst du der, der gemeint hat, dass er aufgehört hat süße Getränke (also Limonaden und so) zu trinken - einfach wieder damit anfangen.
    Der viele Zucker ist mir zu ungesund, in mehrerer Hinsicht. Ich steige vielleicht auf Fruchtwasser oder so um, auch wenn ich das Zeug nicht abkann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe aber in letzter Zeit angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Wo komme ich denn da hin, wenn ich mich jeden Tag mit Kram vollstopfe? Ist doch vorallem auch ungesund. Aber ich esse wirklich wenig... heute auch nur ein Brot zum Frühstück und einen halben Apfel zum Mittag... mhm...
    Das ist... wenig. Ich ess morgens eine Schüssel Cornflakes, auf Arbeit vier Scheiben Toast mit Wurst und Remoulade, zum Mittag dann meist einen Teller Nudeln mit Beilage und abends dann nochmal irgendwas warmes (einen Teller Auflauf oder ähnliches)... das mach ich jetzt seit über einem Jahr so und kann mich da auch in keinster Weise über irgendwelche blöden Nebeneffekte beschweren, im Gegenteil. Mein Körper heilt sein Optimum und mehr will ich da auch garnicht.
    Iss mal nicht so wenig. Dein Körper kennt sowas wie Standby nicht, wenn die Maschine läuft, dann sorg dafür, dass der Tank ausreichend voll ist .

Naja, unterschiedliche Leute essen unterschiedlich viel und verwerten das auch ganz unterschiedlich. Ich meine, das was Nonsense isst ist wirklich wenig, aber vielleicht kommt sein Körper einfach mit weniger aus als deiner. Ich hatte als Teenie auch eine Freundin, die von der Statur her aussah wie Sabbi, aber immer locker doppelt so viel gegessen hat wie ich. Gibt halt unterschiedliche Körpertypen.

Mh, also ich würde sagen, dass man durch Limonaden und Säfte nicht wirklich zunimmt. Es ist zwar auch nicht wirklich gesund, aber dafür absolut fettfrei. Zucker selbst alleine macht ja gar nicht unbedingt dick, deswegen nützt der Tipp, zum Zunehmen mehr Limo zu trinken, nicht so wirklich. Kalorien sind da sowieso nicht unbedingt die beste Maßzahl. Sinnvoller wäre da tatsächlich eine Ernährung mit viel Brot und Nudeln und Kartoffeln - das macht sehr satt und zufrieden und bietet dem Körper viel zum Aufbau

Ich kann mir vorstellen, dass in Nonsense total der Powermensch steckt, der mal herauskommen würde, wenn er endlich etwas mehr Nahrung zu sich nimmt.

Übrigens mach ich mir gerade essen. Wahrscheinlich ess ich in den nächsten 15 Minuten so viel wie Nonsense in 2 Tagen.