Umfrageergebnis anzeigen: Strand, Berge oder beides?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strand!

6 22,22%
  • Berge!

3 11,11%
  • Beides!

9 33,33%
  • Ich muss eh immer arbeiten.

9 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Strand oder Berge oder beides?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Deutschland hat beides, also bleibt die Frage bestehen.
    Gut gekontert.Aber Strand und Berge find ich dennoch doof.Ich glaub sogar,dass ich ausser Kölsch und Schnitzel alles doof finde,was man so im Deutschlandurlaub machen kann

Beides. Und Wald!

Nix geht über Naturschutzgebiete in Skandinavien, wenn ihr mich fragt: Felsen, Seen, Wald, Sumpf, Heide... alles dabei. Ich geh gerne in Schweden und Norwegen trekken, egal ob mit Kanu, zu Pferd oder zu Fuß. Entspannender geht für mich nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also, passend zu den Semesterferien eine Urlaubsfrage: Strand, Berge oder beides?
    Offiziell haben wir jetzt vorlesungsfreie Zeit. Meine "Semesterferien" beginnen am 11. und enden am 14. April, von daher habe ich "Ich muss eh immer arbeiten gewählt"...

Ich muss eh immer arbeiten studieren lernen das Forum lurken.

Ich gönne mir Tatsächlich dieses Jahr beides Gleichzeitig \o/ Zumindest so in der Art. ^^

Ich mache ja eigentlich keinen Urlaub, da ich dazu zu faul(erst mal irgendwo hinzufahren ist ja auch anstrengend) bin und das auch Geld kostet. Aber im Zweifel würde ich Berge vorziehen. Strand und so einseitiges blaues Meer wäre mir zu langweilig. Ich mag auch keinen Schnee, weil er einfarbig ist und weiß. Bei Bergen hat man sicher mehr zu sehen. Was eventuell ginge wäre irgendwie ein See oder sowas und Wald - kann es ja sicher in den Bergen auch geben.

Und natürlich ne Berghütte und 30 Jahre haltbare Nahrung von Mountain House:
    http://www.mountainhouse.com/

Strand! Ich bin eindeutig der Strandurlauber, mit Bergen kann ich nichts anfangen (außer vielleicht zum Skifahren, aber das war ich auch schon seit 13 Jahren nicht mehr). Da wäre ich noch eher für eine Städtereise zu begeistern.

Leider wird es bei mir aber erste Ende Juni soweit sein mit Urlaub, bis dahin muss ich noch jede Menge arbeiten ._.