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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Nicht übernehmen, Work in Progress.
    Die Kristalle machen noch den Eindruck als wären sie Gletscher. Die werden unter Umständen noch geändert, kommt ganz auf Cyan an. D:

    Das wichtige ist aber die Steinfassade, das wäre jetzt mein neuer Vorschlag für die Höhle, was denkt ihr? Daneben eine Variante für 'ne Eishöhle. (Funktionieren btw noch nicht)

    Und ich hab mal Gold probiert. Meinungen bitte~

  2. #2
    Die neue Steinfassade gefällt mit schon ganz gut, die eine oder andere Stelle könnte etwas kantiger sein, damit die Wände dann nicht so stufenmäßig aussehen. Mit "kantiger" mein ich ungefähr so, wie du es bei den Kristallen gemacht hast. Die Kristalle wirken tatsächlich nicht wie Kristalle, aber mit den entsprechenden Farben wären sie tolle Felsbrocken. Das Gold sieht gut aus, glänzt auch schön wie Gold

  3. #3
    Immer diese Doppelposts



    Hab noch ne Sandvariation dazu gemacht, damit der einfache Sand nicht so eintönig ist:



    Ich denke, man kann sie so lassen. Wer ne bessere Idee hat -> nur zu.

  4. #4
    Finde das alles sehr gut und gelungen.

    Vorschlag: Ein Kakteen mit Blüte.

    mfg Raidan

  5. #5
    @ G-Brothers
    Endlich ein Schiff mit Heckruder und nicht mehr diese Süßwasserpiratenversion aus dem alten Landratten-RTP. So muss das!

    @ Lena
    Bessere Ideen habe ich nicht, nur Einfälle für zusätzliche Orientstimmung.
    - "Markisen" (gespannter Stoff zum Sonnenschutz, oft etwas höher an Hauswänden angebracht)
    - kleine Fenster, damit sich heiße Luft nicht ungeladen in kühle Räume wälzt
    - sofern er noch in den Grafiksatz passt, ein Türmchen mit Rundkuppel
    - Arabesken
    - hoher, schlanker, spitz oder glockenförmig zulaufender Torbogen
    - jede Menge Gewürzsäcke, Inhalt schön farbenfroh
    - ein alternativer Palmenkopf mit ausfächernden Blättern

    Super, wie ihr das Projekt weiter am Leben haltet.

  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    - sofern er noch in den Grafiksatz passt, ein Türmchen mit Rundkuppel
    Danke für die Vorschläge. Hab mich gleich daran versucht:


    @Leana
    Das Wüstengewässer ist neu, oder? Sieht gut aus. =]

    @Catch
    Die Felswände könnten noch eine deutlichere Andeutung vertragen, dass sie an den Seiten um die Ecke gehen, bzw. die Seitentiles könntest du etwas isometrischer gestalten, damit
    die Wände auf der Map nicht stufenmäßig aussehen.
    Das Gold sieht so gut aus. Die Kristalle erinnern aber mehr an undurchsichtige Edelsteine. Das Shading müsste dafür wohl "härter" sein.

    Zu guter Letzt:

    Geändert von G-Brothers (26.06.2014 um 12:44 Uhr)

  7. #7
    ''Fühlt sich Eiskalt ein weiteres mal überlesen''

    mfg Raidan

  8. #8
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    ''Fühlt sich Eiskalt ein weiteres mal überlesen''

    mfg Raidan
    wird sich schon wer drum kümmern, Vorschlag zur Kenntnis genommen.



    hab n wenig drübergepinselt.
    Kuppel neu konstruiert.

    Geändert von Cyangmou (27.06.2014 um 02:33 Uhr)

  9. #9
    Ihr seid's voll geil, wisst ihr das?

    Hatte btw. vor einigen Seiten was gepostet und wurde noch nicht zur Besserung kritisiert.

  10. #10
    @Cyangmou
    Nu hat der Turm aber bissel arg viel details im gegesatz zu den restlichen tiles für dieses gebiet :/

    (Kestal wartet fleißig darauf das in einem anderen Universum mal einer denn Baum ohne blätter+ schneebedeckung überarbeitet :3)

  11. #11
    @Cyangmou
    Meine Version wurde in einen sehr tiefen Schatten gestellt. xD Vom Detailgrad her warst du schon etwas zu verspielt, aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend
    eine Überarbeitung braucht.

    @Corti
    Stimmt, da war ja noch was. Man greift halt automatisch die aktuelleren Posts auf. D:
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der Inhalt des Dreiecks gefällt mir gar nicht.
    Da reicht es auch, wenn es eine eingedellte Fläche ist.


    @Kestal
    Hab mich bei der Rundkuppel übrigens an deiner RTP-Version orientiert, aus der Sammlung, die du damals für den RTP-Contest freigegeben hast.
    Zitat Zitat von Ilithianeae Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tempel_breitetuer.png 
Hits:	50 
Größe:	5,5 KB 
ID:	20499
    Da haben sich leider zu viele neue Grautöne reingemischt, die es in der Palette nicht gibt. D:
    Wenn du das beheben kannst, nehme ich es gerne in der Sammlung auf. =]

  12. #12
    @G-Brothers
    Oha...da bin ich echt froh das du was ordentliches draus machen konntest rückblickend gesehen war meine version aus heutiger betrachtung....naja..leise.. scheiße

  13. #13
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Da haben sich leider zu viele neue Grautöne reingemischt, die es in der Palette nicht gibt. D:
    Wenn du das beheben kannst, nehme ich es gerne in der Sammlung auf. =]
    Die Sammlung hat übrigens 99 Farben. Vielleicht sollte man sich auf einen Bildhoster einigen, wenn der dann an den Farben rumpfuscht, pfuscht er zumindest überall gleich und es lässt sich einfacher wieder zurückfärben ._.

  14. #14
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Cyangmou
    Das andere Sandsteingemäuer braucht dringend eine Überarbeitung.
    Na dann kannst dich ja dran versuchen, Vorlage hast ja jetzt.

    Und bezüglich Sammlung und Farben:
    einfach auf Standardpalette indizieren, bild neu laden, fertig. 1 Minute Arbeit, wenn die Töne nur minimal abweichen - also so wie in unsrem Fall.




    Geändert von Cyangmou (27.06.2014 um 22:27 Uhr)

  15. #15
    So, Zwangspause beendet

    Das Wüstenset hat ja ganz schön für Wirbel gesorgt, hätt ich nicht gedacht. Na, dann will ich mal meinen Senf zu den Neuerungen geben:

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Leana
    Das Wüstengewässer ist neu, oder?
    Ist ein Edit des Höhlengewässers, fand das ganz passend.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Die Kuppel find ich toll, auch das Mauerwerk gefällt mir. Aber beides zusammen passt nicht so recht, weil das Mauerwerk sehr verwittert aussieht. Muss aber gestehen, dass ich das Mauerwerk von Catch auch nicht passend finde.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Bitte keinen solchen Kitsch wie diesen rosaroten Sandstein Es ist schon richtig, dass das Wüstenset etwas eintönig ist. Aber ich finde es besser, das Ganze z.B. durch Vorhänge in leuchtenden Farben oder durch solche Wandverzierungen, wie sie ja schon im Set vorhanden sind, aufzulockern. Sonst wirken die Gebäude viel zu überladen, weil oft ja noch farbige Gefäße oder anderer Schnickschnack hinzukommt.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    ... aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend eine Überarbeitung weitere Mauerversion gebraucht wird.
    Fixed Schließlich sehen auch Wüstenorte nicht alle gleich aus Und warum ich das Mauerwerk von Catch gut finde, hab ich ja schon mal begründet.

    Hier noch einpaar Sets:

    Geändert von Leana (03.07.2014 um 22:18 Uhr) Grund: Weitere Sets hinzugefügt

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