-
Moderator
Das Waldset könnte doch noch die Klippen, Wasser und so vertragen, warum lässt du es denn so leer?
Das Höhlen-Chipset sieht ganz gut aus, aber meiner Meinung nach ist der Stein einfach zu dunkel. Da ist kein Kontrast, keine Akzente... wenn man das wenigstens eine Stufe heller machen könnte, würde der Stein besser mit der Lava etc. harmonieren. Das würde ich wirklich mal versuchen!
Was noch fehlt... naja, wir haben Loren und Schienensysteme, also sollten wir vielleicht so etwas wie Kristalle, Gold und andere Ressourcen haben, die in diesen Minen abgebaut werden. Ein rauer Tisch und Stühle für die Arbeiter. Eine Leiter wäre vielleicht auch ganz gut, und auf jeden Fall Stützbalken.
Ich werde mich hoffentlich demnächst auch mal wieder beteiligen. Momentan habe ich leider nicht die Zeit dafür, aber: ich finde, dass das Projekt bereits erstaunlich weit ist und viele Möglichkeiten bietet und man gar keine Angst haben braucht, dass es "stirbt" oder Ähnliches.
Vorteilhaft wäre es vielleicht, wirklich ein paar Chipsets zusammenzustellen, zum Download anzubieten und die Leute damit spielen zu lassen, mit dem Hinweis "wenn du dir etwas dazupixeln musstest, überlege doch mal ob du es dem Projekt nicht zur Verfügung stellen willst".