Soweit ich das beurteilen kann wird an einer Grundform für die Facesets gearbeitet, um den einheitlichen Stil zu gewährleisten. Wenn man sich das RTP anschaut, fällt auf dass die Facesets auch alle auf dem selben Grundgesicht basieren, dann nach Bedürfnissen editiert/ergänzt wurden.
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@Corti
Das macht nur zu viel Probleme...Es verschieben sich eindeutig zu viele Pixel.
@all
Hat jemand ein Vorschlag was ein Nichtpixler so wie ich tun kann für das ORTP?![]()
Kritik anbringen zum Beispiel. Vorschlagen, was dir als Endnutzer im RTP zum Beispiel noch fehlt. Vielleicht findet dann jemand auch noch etwas, was er beitragen könnte.
@Catch Es ist völlig latte, ob man das Charset vor dem Faceset erstellt.
@Cyangmou Danke für den Edit! Daran kann ich mich dann halten, wenn ich weiterarbeite. Und natürlich lohnt sich das, warum auch nicht? Selbst wenn jetzt der Rest zu beschäftigt ist, um mitzuarbeiten, was gemacht wurde, wurde gemacht. Und wenn man den Thread nicht wieder auf Seite 100 versinken lässt wie das ursprüngliche RTP-Projekt und bald mal ein Resourcendatenbank angedacht werden könnte -so auf der Hauptseite und so - , nutzt die Sachen vielleicht sogar jemand. Das ist aber eine Sache, für die bin ich nicht verantworlich.
Notiz an mich: Im Planungsforum auf diesen Thread verlinken und Leute treten, dass sie die Sachen nicht vergessen
Wenn jemandem langweilig ist oder keine Lust hat was großartiges zu pixeln, könnte man ja auch mal die gemachten Sachen in ein Chipset packen und direkt hier reinposten, dann sieht es nämlich tatsächlich so aus als könnte man den Kram jetzt endlich benutzen. Momentan ist alles so in G-Brothers Posts verwurschtelt und über den kompletten Thread gesprengt, dass man schon wühlen muss, um den gesammelten Kram überhaupt zu entdecken. Vielleicht interessieren sich dann ja auch mal mehr als fünf Horste für das Projekt und man bekommt endlich wieder Input.
Und der passiv-aggresive Ton in diesem Thread der zwischen "Deine Sachen sind scheiße" und "Das Projekt ist tot!mimimimi" hin und herwechselt, hält mich übrigens extremst davon ab, hier überhaupt noch irgendwas zu kommentieren. Möge sich angesprochen fühlen wer will. Darf mir auch gern eine PN schreiben btw. Man kann Kritik anbringen und man kann die Führung des Threads kritisieren, das geht aber auch ohne schwarz-weiß-Seherei und ohne superlative. Duh.
Geändert von Sabaku (07.05.2014 um 11:31 Uhr)
Wäre schon vorteilhaft, wenn ich die "Rechte" und Möglichkeit hätte, den Startpost (ebenfalls) zu bearbeiten, dann könnte ich die Sammlung und sonstige Ressourcen gleichzeitig auch dort aktualisieren und unterbringen.
D.h. falls das überhaupt möglich wäre, und Makoto damit einverstanden wär'. :3
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Sorry, aber ich schreibe ihm mal eine PN. Wenn man sich bereiterklärt ein Projekt zu starten, sollte man es auch betreuen.
Geändert von Sabaku (07.05.2014 um 12:13 Uhr)
Der Sabuku ist so unfassbar unsympathisch das ich im Dreieck kotzen könnte.
Catch, ich habe es dir vor einigen Wochen schon einmal gesagt: Dein Umgangston geht nicht in Ordnung, auf enorm vielen Ebenen. Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen willst, dann verkneife dir bitte das Posten. Damit die Botschaft auch ankommt, habe ich dich verwarnt. Der nächste verbale Ausrutscher wird auch trotz deiner guten Mitarbeit am ORTP zu einer Sperre von 10 Tagen führen.
EDIT: Ich lösche jetzt erstmal den Post, der nicht zum Thema gehört, sondern sich mit mir als Person auseinandersetzt. Alles weitere klären wir per PN.
Geändert von Caro (07.05.2014 um 13:58 Uhr)
Also, halte dich etwas zurück, Catch. Dich brauchen wir noch.![]()
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hallo! erstmal großes lob an alle, die am otp mitgewirkt haben - echt wunderschön, was ihr da gezaubert habt.
ich lurk seit einigen monaten hier im thread mit, und hab mich nun endlich mal überwinden können ein chipset zu basteln und ne testmap zu erstellen.
mir is dabei aufgefallen (kA obs direkt am gepixelten liegt oder an meinem, wie ich beim mappen bemerkt hab, unvorteilhaft zusammengesetzten chipset), dass die übergänge zwischen den klippen und dem gras noch nicht perfekt sind, bzw. hab ich mich auch ein bisschen mit dem "teich" aus dem upper layer gespielt, und da passt der übergang auch noch nicht so wirklich.
da ich nichtmal ansatzweise begnadet bin im pixeln lass ich das hier einfach mal so stehn, inklusive screenshot und meinem bescheidenen ersten versuch, ein gutes chipset zu basteln.