Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke sehr!

Ich glaub ich mach ein paar Höhlen sachen, mal schauen.
    Da hätte ich auch schon ne Idee!

Dächer von der Seite:

Edit:
    Schlosstor:

(Animation folgt)

Geändert von Kerberos (13.03.2014 um 17:12 Uhr)

"Schneehaufen"-Autotile:

Das aktuelle Schneeset:

...Und hier in Aktion.

Das Schneeset hat noch nicht so viel Support bekommen, aber das hier kann man schon hinzaubern.

@Kerberos & Cornix
    So ist es Optimal. Sehr schön!

Das Ganze sieht schon sehr schön aus G-Brothers. Das kann sich definitiv sehen lassen.

Hier mal Sachen die ich mal eben schnell gemacht habe.
    Sind sicher noch ausbaufähig

- Eine Hängebrücke
    - Ein Sarg (Da ich so gern Vampire mag)
    - Standard-Gras Autotile mit Blümchen
    - Ein Autotile für eine Steampunk, Cyber ka Zeugs? xD

- Soul

Ich hab' zwar nichts so viel Ahnung vom Pixeln, aber ich finde den linken Rand vom Sarg sieht ein wenig gestrichelt aus. Und das Kreuz könnte
    weiter unten sein.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Palette in Gimp einfügen kann? Ich kann irgendwie nur die Standartdinger verwenden.

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine Palette in Gimp einfügen kann? Ich kann irgendwie nur die Standartdinger verwenden.
    Das hier runterladen, sofern noch nicht geschehen, und unter <DeinBenutzerverzeichnis>/.gimp-2.8/palettes/ speichern. Vielleicht gibt es in Gimp auch in irgendeinem Unterunteruntermenü eine Option, die das erledigt, aber so ist es wahrscheinlich am einfachsten

Hier noch mal verbessert:

Die Blumen waren aus meinem eigenen Projekt und daher hätte die Fabwahl net gepasst. Kann natürlich auch beides gehen, wenn ihr einverstanden seid. Ansonsten bitte mit dem hier ersetzen^^
    Der Sarg sollte jetzt nicht mehr so komsich sein. Hab den Verkleinert, das Kreuz etwas weiter unten gesetzt und das Licht "besser" gemacht. Hoffe so siehts besser aus^^

- Soul

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der Sarg ist aber sehr niedrig

Kinder-Vampir? x3
    Hab mir die Chars net geholt, daher wusste ich nicht die Größe. Ich mache noch nen zweiten, der etwas größer und besser für die eigentlich Chars ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kinder-Vampir? x3
    Hab mir die Chars net geholt, daher wusste ich nicht die Größe. Ich mache noch nen zweiten, der etwas größer und besser für die eigentlich Chars ist.
    Nein nein, er ist schon groß genug, aber hoch genug auf keinen Fall. Der is ja nur vier Pixel hoch oder so, das reicht nicht ganz

Ach so meinst du das xD
    HAb jetzt noch einen gemacht xD
    Dann erhöhe ich beide einfach

Hm... 6-7px sollten reichen eigentlich, oder? oO
    Bin in sowas einschätzen immer schlecht xD

EDIT:
    So, sollte jetzt so gehen!

Noch mehr Kleinigkeiten.

Pixeltechnisch hab ich in den letzten zwei Tagen kaum etwas hingekriegt... abgesehen von einem kleinen Krug für den Tisch, der mir erst noch gefallen muss. xD
    War zu sehr auf mein Projekt fixiert.

Was die Dachrückseiten angehen: Bei einem 45° Dach müsste man kaum etwas sehen. Das Dach von Cyangmou sieht für mich deutlich flacher aus vom "aufgerichteten Winkel" her. Von der Seite wäre es z.B. nicht so steil wie das Strohdach oder das von
    meinem Blockhaus. Das von Sabaku stimmt also soweit - bei den Anderen kann man sich streiten.

Hier jedenfalls des Sammlungs Update:

Hab mal ein paar Edits gemacht und die Tür von Sabaku mit so einem Schatten versehen, wie die anderen Türen auch haben.

Hier mal ein Bild wie es aussieht im Maker:

Leana, man merkt, dass du inzwischen geübt im Schränkepixeln bist.

@Soul
    Sieht gut aus. Man sollte nur noch eine Lösung finden, wie wir die Lava (und Wasser) animieren lasen sollen.