Das ORTP ist nicht zufällig für Conteste wie den Humble Bundle 10.000Dollar Contest freigegeben?
(Contestgeber sagen ja teilnahme wäre unkomerziell, sieg ^^ hmm naja...,Künstler sagen zurecht das Gegenteil wie es scheint)
Wie stehts mit dem ORTP, ich will zwar wohl nicht mitmachen aber wäre es freigegeben? Wenn man gewinnt könnte man ja 10% spenden ans Atelier?
Wie wäre es allgemein wenn man sich schonmal an ein Grundgerüst für die Nutzungsbestimmungen und eigentumsrechte des ORTPS macht?
Nicht das wenn einer aussteigt oder es mal Ärger gibt auf einmal das ganze Set nicht mehr zur legalen verfügung steht. (Wenn das Projekt erfolg hat,sieht ja sehr schick aus bisher).
Habt ihr schonmal überlegt statt das ortp bei rpgmaker web direkt das auf Steam Greenlight als DLC anzubieten? Ich würde euch sofort wählen^^ Mehr konkurenz = mehr qualität von komerzieller seite. Ich würde es kaufen dort um das Atelier zu unterstützen. Wenn es ankommt könnten weitere DLC auch die Künstler mit Geld beteiligen falls gewollt.(Aber das wären eh nur paar euronen und zukuinftsgespinste ^^ von daher)
Aber hattet ihr diesen Gedanken schonmal? Spricht da was gegen oder vieleicht auch für? Und sei es nur ob man es bei Steam Greenölight schaffen würde^^

...