Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab wie gesagt hier schonmal ausführlich darauf hingewiesen, hab weder einen Kommentar zu den Charsets noch zu der zusätzlichen Farbe bekommen und hab mir gedacht "Noja, dann wirds schon passen". Hier kam die Frage jetzt schon wieder auf und deswegen wollte ich NOCHMAL deutlich machen, dass man es auch anders machen könnte und hab gehofft endlich mal ne konkrete Aussage zu bekommen. Davon abgesehen, das ich auf den Vorschlag, man könne sich ja mit anderen Foren zusammen tun auch keinen Piep gehört habe - dann käme vielleicht auch mehr Input.

Wenn hier weder Resourcen gemacht werden, noch ein Ideenaustausch stattfindet, dann bin ich langsam der Meinung von Cyangmou. Und das meine ich gegenüber niemandem Böse, bitte versteht das nicht falsch, aber es ist die typische Atelierattitüde, dass am Anfang reingepowert wird und sich kurz darauf alles im Sande verläuft. War ja wohl beim ersten Versuch nicht anders.

Ich habe nicht viel dazu zu sagen. Mir ist es egal ob jemand eine zusätzliche Farbe verwendet oder nicht. Es ist eine weitere freie Resource, welche ich im Gesamtpacket willkommen heiße.

Ich finde die zusätzliche Farbe auch in Ordnung. Wenn man Blond damit besser darstellen kann, dann ist das sehr cool.

Ich finde zusätzliche Farben nicht so gut, denn wenn man damit mal anfängt, dann bleibt es nicht bei ein oder zwei Farben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir uns für Char-/Facesets auf eine alternative Palette einigen, die zwar ebenfalls 32 Farben hat, aber dafür welche, die besser zu Char-/Facesets passen.

Zu deinem Vorschlag mit den anderen Foren:
    Ich denke, wenn wir schon mal ein paar Chipsets zeigen können, dann werden wir da eher auf Interesse stoßen. Wollte mich da schon längst drüber machen, aber zeitlich siehts bei mir aktuell nicht so gut aus. Mal sehen, vielleicht kann ich heut abend was machen.