Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich auch nochmal, ausgehend von Sabakus und Cyangmous arbeiten, an einem Faceset versucht.

Zwar weit entfernt von perfekt, aber notfalls ist Blond durchaus machbar.

@csg, schon die richtige Richtung, man hat aber das Gefühl das die Augen zu weit oben und zu dicht aneinander stehen.

Zitat Zitat
    Unabhängig von dem Status des Projekts wären mir ein paar Rückmeldungen zu den bisherigen Facesets mal wichtig. [...] Von denen, die sie am Ende vielleicht benutzen wollen, z.B.
    Ich finde den Stil sehr schön, habe aber meine Zweifel, ob ich als späterer Nutzer diese Facesets nutzen würde. Facesets sind noch der Bereich in dem selbst Leute, die nicht selber pixeln am ehesten eigene Bildchen einsetzen, meist runterskalierte Artworks. In diesem Pixel-Stil etwas Hübsches selber machen bzw. zurechteditieren wenn man nicht so gut pixen kann, würde ich als nicht ganz einfach einschätzen. Und bei Facesets fallen Fehler imo mehr auf als wenn an einer Felswand ein Pixel falsch sitzt.

Nicht dass es jetzt falsch rüberkommt, ich find die Facesets echt totschick, ich wollte nur erwähnen, dass aus Nutzersicht Charsets und Chipsets wesentlich interessanter sind als Facesets.

@Catch:
    Das mit dem Braun hatte ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, aber jetzt sind Haarfarbe und Hautfarbe leider beinahe identisch.
    Aber natürlich hast du Recht, sehr viel näher kommt man wohl nicht an blonde Haare.

@csg:
    Um ehrlich zu sein gefällt mir Sabaku's / Cyangmou's Stil besser.
    Vor allem die Wangen und der Blickwinkel der Augen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Man könnte auch einfach noch einen zwischenton hinzufügen, hab ich bei dem charset vor zwei drei seiten auch gemacht und gefragt ob es jemand besser kann. Leider wurde das wohl komplett übersehen.

stars5
    *push* Antwort? Anyone? Es wäre wirklich toll, wenn sich einer zwei Sekunden Zeit nimmt, um mir die Frage zu bentworten, ob denn EINE Zusätzliche Farbe in Ordnung geht, damit wir wirklich auch blonde Chars/ Facesets haben. Oder wir lassen es gleich mit der Palette bei Facesets bleiben. Wäre halt wirklich ne feine Sache, die auch hier großteils einzuhalten.

Geändert von Sabaku (16.05.2014 um 10:15 Uhr)

Also ich wäre dafür, aber dann würde der Titel des Threads nicht mehr passen. Mir ist das btw. gleich. Sieht doch auch so gut aus

stars5
    Danke, mehr als ne Meinung wollte ich auch gar nicht.

Atelier, ey

Was soll man denn dazu sagen? Du hast keine Frage gestellt sondern lediglich eine Feststellung gemacht.
    Natürlich ist es so, dass man einen Zwischenton einfügen könnte, und dann würden blonde Haare auch einfacher darstellbar sein.

stars5
    Ich hab wie gesagt hier schonmal ausführlich darauf hingewiesen, hab weder einen Kommentar zu den Charsets noch zu der zusätzlichen Farbe bekommen und hab mir gedacht "Noja, dann wirds schon passen". Hier kam die Frage jetzt schon wieder auf und deswegen wollte ich NOCHMAL deutlich machen, dass man es auch anders machen könnte und hab gehofft endlich mal ne konkrete Aussage zu bekommen. Davon abgesehen, das ich auf den Vorschlag, man könne sich ja mit anderen Foren zusammen tun auch keinen Piep gehört habe - dann käme vielleicht auch mehr Input.

Wenn hier weder Resourcen gemacht werden, noch ein Ideenaustausch stattfindet, dann bin ich langsam der Meinung von Cyangmou. Und das meine ich gegenüber niemandem Böse, bitte versteht das nicht falsch, aber es ist die typische Atelierattitüde, dass am Anfang reingepowert wird und sich kurz darauf alles im Sande verläuft. War ja wohl beim ersten Versuch nicht anders.

Ich habe nicht viel dazu zu sagen. Mir ist es egal ob jemand eine zusätzliche Farbe verwendet oder nicht. Es ist eine weitere freie Resource, welche ich im Gesamtpacket willkommen heiße.

Ich finde die zusätzliche Farbe auch in Ordnung. Wenn man Blond damit besser darstellen kann, dann ist das sehr cool.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Danke, mehr als ne Meinung wollte ich auch gar nicht.

Atelier, ey
    Eigentlich hattest du schon eine Antwort: Nichtssagen = Unsicherheit. Jedenfalls im Chipsetbereich soll es bei den 32 Farben bleiben, bei den Faces könnt ihr meinetwegen welche ergänzen.
    Soll aber nicht heissen, dass ihr da jetzt tausende Farbtöne hinzufügen solltet. Das könnte man eigentlich auch im Vorhinein bestimmen, und dann die Pfoten davon lassen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn hier weder Resourcen gemacht werden, noch ein Ideenaustausch stattfindet, dann bin ich langsam der Meinung von Cyangmou.
    Ich wiederhol' mich nicht gern. xD Sowieso glaube ich langsam, dass er einfach nur Umkehrpsychologie verwendet hat.

So, bin beim Pixeln wieder ein bissel warm geworden.

Wenn Catch von seinem "Zwangsurlaub" wieder zurück ist, geht's bestimmt wieder richtig voran.

Cool. Das sieht wirklich gut aus, G-Brothers!

Das ist sehr interessant. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Bäckereiausstattung zu erstellen.

Ich kann zwar nicht pixeln, aber ich kann ein bisschen editieren. Ich hab ein Baum, in einer Winter Version editiert. Hoffe das geht so.