Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, Zwangspause beendet

    Das Wüstenset hat ja ganz schön für Wirbel gesorgt, hätt ich nicht gedacht. Na, dann will ich mal meinen Senf zu den Neuerungen geben:

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Leana
    Das Wüstengewässer ist neu, oder?
    Ist ein Edit des Höhlengewässers, fand das ganz passend.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Die Kuppel find ich toll, auch das Mauerwerk gefällt mir. Aber beides zusammen passt nicht so recht, weil das Mauerwerk sehr verwittert aussieht. Muss aber gestehen, dass ich das Mauerwerk von Catch auch nicht passend finde.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Bitte keinen solchen Kitsch wie diesen rosaroten Sandstein Es ist schon richtig, dass das Wüstenset etwas eintönig ist. Aber ich finde es besser, das Ganze z.B. durch Vorhänge in leuchtenden Farben oder durch solche Wandverzierungen, wie sie ja schon im Set vorhanden sind, aufzulockern. Sonst wirken die Gebäude viel zu überladen, weil oft ja noch farbige Gefäße oder anderer Schnickschnack hinzukommt.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    ... aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend eine Überarbeitung weitere Mauerversion gebraucht wird.
    Fixed Schließlich sehen auch Wüstenorte nicht alle gleich aus Und warum ich das Mauerwerk von Catch gut finde, hab ich ja schon mal begründet.

    Hier noch einpaar Sets:

    Geändert von Leana (03.07.2014 um 23:18 Uhr) Grund: Weitere Sets hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •