-
Ehrengarde
Jay, endlich wieder 10 Fragen in der Lounge \o/
1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
Bin ich gespalten zu. Aber ich muss zugeben, dass da schon nette Sachen bei entstanden sind.
2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
Eigentlich schreibe ich lieber mit Füller. Da ich aber häufig vergesse Tintenpatronen einzustecken, nehme ich auch oft Kugelschreiber und Bleistift.
3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
Mindestens vier Leute. Zwei davon am 14.02.
4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
Oh... don't ask. Ich hab so meine Vorgeschichte mit der GEZ und rege mich immer noch auf. Besonders da mein einziger Fehler war, dass ich GEZ bezahlt habe, bevor ich mich richtig umgemeldet habe und ich plötzlich für mehrere Haushalte bezahlen sollte. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man deren Hotline nicht anrufen sollte, weil die furchtbar überteuert ist.
5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
Unterschiedlich. Ich weiß, dass ich und die Leute in meinem Umfeld sich verändern. Von daher ist es nur logisch, dass sich hin und wieder was tut. Manchmal bricht der Kontakt zu guten Freunden ab. Aber man lernt auch immer wieder neue interessante Leute kennen.
6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
Doch schon. Als ich noch ne Fernbeziehung hatte, haben wir uns da immer Zeit für lange Telefonate genommen. Eigentlich bin ich Jahre lang nicht so der Fan von Valentinstag gewesen, aber eigentlich ist es ja doch ganz nett. Und dieses Jahr habe ich sogar mal ganz klassisch selbst Pralinen gemacht. Ist eh viel schöner als Kram zu kaufen.
7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
Leipziger Buchmesse, Haustiermessen, aber eher selten.
8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
Eher selten. Ich hab da andere Quellen.
9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
Elmex und Aronal.
10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
Bis jetzt eher positiv. Und auch der Geist Pro Veränderungen/Verbesserungen im Atelier gefällt mir. Ich muss aber zugeben, dass ich zuerst sehr skeptisch war. Aber falls wir es hinkriegen, dass Pen&Paper-Forum zu halten, bin ich zufrieden.