1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
Kenn ich mich nicht damit aus. Kenne nur das Wort Remake und sowas brauch ich nicht wenn die Originalversion ich schon kannte und ja dann nix neues mehr kommt.

2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
Kugelschreiber seit es erlaubt war, glaub seit 5. Klasse Schule. Bin Linkshänder und hab immer die Tinte mit dem Füller verwischt. Bleistift ist aber auch irgendwie cool, vor allem weil der andere Geräusche macht beim Schreiben.

3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
Ich kenne generell nicht viele Leute. Aber ein paar kenn ich da schon. Und die reichen mir auch. Ein großer Teil vom Februar erfasst ganz böse, im Sternzeichen Wassermann geborene Leute. Davon möchte ich möglichst wenige kennen.

4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
Von Rundfunkbeitrag halt ich nix. Privatsender reichen. Vor allem wenn die ÖR so unnütz Geld verschwenden(sollte sich auf Nachrichten beschränken). GEMA als Organisation für Künstler ist okay - wenn die Künstler nicht selber sich um bestimmte Sachen kümmern müssen. Aber die Praktiken und das mit der Beweislast - das ist nicht okay(Idee gut, Umsetzung schlecht).

5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
Wenn sinnvoll und gut, dann okay. Wenn nur wegen "wir wollen cooler und moderner sein"(ohne dass darüber ein sinnvoller funktionaler Nutzen sich ergibt) dann eher dagegen.

6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
Ja, ist sinnvoll. Schafft Arbeitsplätze in der Süßigkeitenindustrie wenn Leute deswegen Pralinen usw. kaufen müssen.

7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
Nein. Interessiert mich nicht. Zu viele Menschen die mich ablenken würden von den eigentlichen Dingen dort. Ich neige nämlich dazu Menschen zu beobachten, wenn denn welche in der Nähe sind, weil das oft interessant ist, zu sehen wie diese sich verhalten. Sachen die auf solchen Messen usw. vorgestellt werden - da hol ich mir bequem und zielgerichtet Infos ausm Internet. Ist praktischer.

8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
Nö.

9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
Zahnpasta halt.

10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
Gut so.