1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
Finde ich meistens furchtbar. Mich hat der Tomb Raider Reboot so enorm enttäuscht. Allen guten Stimmen dazu zum Trotz muss ich sagen... die haben sich die Gelegenheit für ein wirkliches gutes Adventure mit jeder Menge Secrets verhagelt.

2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
Kugelschreiber. Füller laufen bei mir grundsätzlich aus und Bleistifte... nä. Die brechen ab und/oder verschmieren mir beim schreiben D:.

3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
Nicht viele ô.o.

4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
Rundfunkbeitrag ist okay. Davon werden auch gute Sachen finanziert, auch wenn jede Menge in ausgediente Formate wie den Musikantenstadl gesteckt werden. Die GEMA kann hingegen gern von der Brücke hüpfen. Die wird niemand vermissen .

5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
Ich hasse Veränderungen, die fallen mir enorm schwer. Manchmal sind sie nötig aber... trotzdem :<.

6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
Nicht unbedingt, aber es ist irgendwie schon eine nette Geste jemanden am Valentinstag zu beschenken. Auch wenn man das natürlich zu jeder anderen Gelegenheit auch tun kann .

7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
Auf einigen. Die sind immer zu voll.

8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
Watchever und Spotify .

9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
Ausgefallene. Ich mag Minze überhaupt nicht, deswegen mache ich einen Bogen um viele Pasten. Momentan benutze ich eine Vanille-Zahnpasta die original nach Vanille-Pudding riecht und so schmeckt... krasser Scheiß.

10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
... :3.