Anmerkung: Weil ich auf Arbeit musste hatte ich keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, deswegen hier paar Zitate, die schon "älter" sind, weil ich dazu auch was zu sagen habe
Hier geht es nicht um "spezielle" Verhältnisse, da die Community nicht über den Regeln des Anstandes steht und ihre eigenen zu verfassen berechtigt ist.Zitat von Julez
Sich mit fremden Federn zu schmücken ist nunmal keine Großtat, ob man nun von kommerziellen oder von Hobbyprojekten "klaut" und das ist nunmal Fakt.
Der Sinn dahinter ist der, dass Mihay niemandem an die Karre pisst dafür, aber andere schon und eben das wird hier diskutiert.Zitat
Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Ressurcen, die aus Kommerziellen Spielen herrausgenommen wurden, freigegeben sind. Da einen Unterschied zu Makerprojekten zu machen ist nicht nur rechlich sondern auch moralisch fragwürdig *hust* Doppelmoral *hust*Zitat
Ja, aber keiner pisst hier dem Ersteller des genannten Projektes an die Karre, aber Mihay schon...Zitat von Ringlord
Besagte Maps waren sicher was über 7 Jahre alt und der Arbeitsaufwand dahinter ist mit dem hinter den "20 Jahre alten 2D Pixelgrafiken" wohl nicht zu vergleichen, des weiteren sind einige von denen sicher keine 20 Jahre alt sondern z.T. aus relativ aktuellen Spielen.Zitat von Davy Jones