Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
@ Gengar :

Es ist ja auch so einfach, Grafiker oder Musiker an Land zu ziehen, die das ganze umsonst machen. Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich ein vorgefertigtes Chipset verwende, welches zur Benutzung freigegeben wurde und ich den Ersteller des Chipsets auch kennzeichne oder ob ich eine Map 1 zu 1 aus einem anderen Spiel klammheimlich verwende. Außerdem würde ich gerne mal wissen, warum du solche Moralkeulen schwingst und Dinge in den Raum wirfst, wenn du laut eigener Aussage ein Neuling in der Szene bist.
Spiele machen ist halt nicht immer """so einfach""". Da kann man nicht einfach mal irgendwelche musik und grafik klauen weil man selber unbegabt ist oder zu faul ist sich auf die Suche nach Mitarbeitern zu machen.... uuuhhh man muss für sein Hobby was bezahlen.... weist du ich Spiele in meiner Freizeit gerne Fußball..... ich musste mir auch einen Ball kaufen und einen Mitgliedsbeitrag im Verein zahlen..... das ist bei Hobbys immer so auch wenn ich zum beispiel etwas sammle....... Karten, Briefmarken, Federn, Kondome... kostet alles geld mein lieber....

Außerdem ist es nicht die feine englische art mir das Rederecht abzusprechen weil ich HIER (nicht in der Spieleentwicklung) ein Neuling bin..... ich habe schon viel mit dem gamemaker gemacht und mich auch mit anderen Indieentwicklern auseinandergesetzt und nirgendwo war so eine Arroganz anzutreffen wie hier...... lasst den Leuten ihre Grafiken und macht selber welche es kann doch nicht sein, dass das von euch keiner hinbekommt....

Hab mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe erhofft habe.... stattdessen muss ich hier dinge erzählen die eig für jeden klar sein MÜSSTEN....