Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Was keine gute Sache ist, gebe ich zu. Das liegt allerdings daran dass bei mir als ich das letzte Mal versucht habe etwas über peppermint zu streamen mein Browser gebraten wurde und ich was sowas angeht zweckparanoid bin.
Okay, Technik ist scheiße (Kill und Sam, die bei Pepper kommen, müssten doch auch über Daisuki laufen, wenn ich das recht in Erinnerung hab)
Aber für Dandy beispielsweise gibts auch noch Kaze/Anime on Demand (auch wenn die immer später dran sind, aber Zeit sollte man für die Legalität schon mal aufbringen )

Was mich einfach ankotzt ist nicht unbedingt, es zu tun, sondern damit hausieren zu gehen und es zu glorifizieren, es gar zu einer Art "Kodex" zu stilieren (pah, steelisieren, ha).
Die Situation, der Kodex, das Gerippe... das hat sich nach meinem Gefühl seit dem Aufkommen des VX hier aber dennoch wirklich gebessert (kann mich auch täuschen, müsste für sowas vlt mal ne Liste führen), insofern ist das ewige Draufprügeln, obwohl sich doch einiges ändert, schrecklich unnötig, wenn es nicht echt Extremfälle sind (nein, die werde ich jetzt nicht definieren, weil Baumkuchen :x).
Step by Step

Macht es mein Handeln besser weil ich nicht darüber rede? Nein, nicht im Geringsten. Aber ich muss es auch nicht in die Öffentlichkeit zerren und drauf hämmern wie besoffene Kanadier auf Seerobbenbabies.
Kanadier? Nicht Australier oder Japaner?
Aber ich meine, du redest ja darüber, oftmals doch auch reichlich offen, wenn ich so deine Posts zur aktuellen Saison sehe (Dieser Shit-Zwinker-Smiley verfolgt mich, echt...)

Oder willst du mich jetzt echt mit 'nem Gummilatschen ums Haus jagen weil ich privat Fansubs von Animu gucke und mich hier darüber aufrege dass es falsch ist das geistige (!) Eigentum anderer Leute 1 zu 1 für seinen eigenen Shit zu übernehmen?! Weil wenn ja, wird das hier ein laaaaaanger gottverdammter Thread.
Eigentlich will ich dich garnicht ums Haus jagen, aber ( Ich kann nicht anders, verzeih ;_; ) ich stelle einfach mal in den Raum, dass der Schaden, der alleine durch den Download (werbefinanzierte Seiten?) und Torrent-Sharing ähnlich oder sogar höher (ist eben doch eine größere "Zielgruppe" mit internationalen Anime-Fans als mit deutschen Makern?) und messbarer ist. Ja, das macht's nicht besser, aber auch nicht weniger schlimm.
Irgendwie hab ich auf den Teil jetzt auch keinen Bock mehr .-.

*drückt Steel 'ne Pistole in die Hand und hält die weiße Taubenherde bereit*