-
Drachentöter
Weil du dich so im Recht fühlst... warum werden uns die Füße abgehackt für die Nutzung 20+ Jahre alter Grafiken und die nicht-Gewinn-orienterte Veröffentlichung (die in den meisten Fällen auch noch meilenweit von der ursprünglichen Idee der Grafiken entfernt ist), von denen viele Spiele nicht einmal in unserem Kulturkreis erschienen sind (das Material was hier (noch) an Rips genutzt wird, stammt noch immer vorwiegend aus Japan), während in Japan sogar nur der "Parodist" größtenteils reichlich aktueller Werke Gewinn einheimst?
Wohl nur, weil die Fanszene so klein ist, und sich irgendwie kein Nachwuchs hier aus 8-Bitlern rekrutieren lässt (Hm, wenn ich mich recht erinnere, hatte auch mal jemand ein Maker-Spiel einer Bewerbung beigelegt, was wohl gut ankam) ?
Vielleicht sollte ich anfangen, Strichmännchen-Comics zu deutschen Romanen zu zeichnen :3
edit: So kann man einem natürlich auch die Worte im Mund umdrehen oder gar hinzufügen - nirgends hab ich das Nutzen von Rips als korrekt hingestellt
Geändert von Ringlord (10.02.2014 um 00:23 Uhr)