Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten hat mir geholfen.
Vergesst bei euren Antworten aber nicht das hier auch normale Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterwegs sind die bisher einfach absolut nichts mit dieser Matterie zu tun hatten
und auch nichts drüber Wissen. Mir ist klar geworden das man bei dieser Art von Themen meist kein eindeutiges Ja oder Nein geben kann wenn es sich um Fanspiele etc. handelt.
Bei Kommerziellen Sachen ist es wesentlich strenger dafür aber klarer verständlich da einheitliche Regelung.

Wir sollten der Grauzone mal Kuchen und Kekse spendieren, so das sie immer lieb und wohlgesonnen zu uns ist.
Du hast es mehr oder weniger erfasst: Das Ding ist halt, dass im gesamten Thread sehr gerne verallgemeinert und vom Schlimmsten ausgegangen wurde (sprich: der Thread war sehr sehr Deutsch) und ich verstehe echt ein bisschen dass man sich Sorgen macht - aber wartet doch einfach mal ab bis ein offizielles Statement kommt zu der ganzen Situation, bis die rechtlichen Dinge abgeklärt sind und bis wir alle (ich habe ja auch keinen Plan wo es enden wird!) genau wissen wo es langgeht in der Zukunft. Deshalb die sarkastisch-gallige Antwort.

Mit Shrimps.