Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Februar 2014 werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Umfrage und Auswertung

  1. #101
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Also ich finde es empörend, dass hier Personen einfach so als Zweitaccounts abgestempelt werden.
    Das wirft ein echt schlechtes Bild auf das Atelier und erweckt den Eindruck, dass ihr nicht bis drei oder vier zählen könnt.
    Die Forensoftware ermöglicht es Moderatoren und anderen Staffmitgliedern durch diverse Tools IPs zu vergleichen und Accounts zu prüfen. Das wurde in diesem Fall gemacht und mit der Tatsache das das Schriftbild sowieso die Textformatierung identisch sind lässt sich hier wohl nicht von Abstempeln reden lassen. Mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn es da Klärungsbedarf seitens Mihay oder seiner Freundin gibt, haben die Moderatoren des Ateliers immer ein offenes Ohr.

  2. #102

    ManuelMihay Gast
    So hallo.
    Ich möchte hier jetzt eins klarstellen. Mr.AnonymusXX ist KEIN ZA von mir, sondern lediglich ein Kumpel von mir, der auf MEINEM PC postet. Ich würde dies gerne beweisen, indem ein MOD mich auf Skype addet und wir einen Konfernzanruf machen.
    (Ich, der Mod und Mr.Anonymus.
    LG Rio

  3. #103

    Users Awaiting Email Confirmation

    Warum postet ein Kumpel von deinem Pc aus Lob an dich, während du arbeiten bist?
    Und nachträglich nen Kumpel dazuzuholen per Skype als voll den guten Beweis macht es auch nicht besser.
    Lass es jetzt einfach mit den Lügenmärchen, die Signatur zum PdM ist es nicht wert.

  4. #104
    Zitat Zitat
    So hallo.
    Ich möchte hier jetzt eins klarstellen. Mr.AnonymusXX ist KEIN ZA von mir, sondern lediglich ein Kumpel von mir, der auf MEINEM PC postet. Ich würde dies gerne beweisen, indem ein MOD mich auf Skype addet und wir einen Konfernzanruf machen.
    (Ich, der Mod und Mr.Anonymus.
    LG Rio
    Ist ja eigentlich egal, wer oder was er ist; die Stimme von Mr.AnonymusXX wird nicht gezählt, weil er keine 50 Posts auf dem Counter hat.

  5. #105
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich egal, wer oder was er ist; die Stimme von Mr.AnonymusXX wird nicht gezählt, weil er keine 50 Posts auf dem Counter hat.
    Genau das.

    Also, ich habe mit allen Beteiligten geskypet und bin persönlich der Ansicht, dass sie die Wahrheit sagen. Trotz des sehr netten (!) Gesprächs behalten wir die Konstellation natürlich weiterhin im Auge. Jetzt möchte ich aber erstmal darum bitten, kein Drama mehr darum zu machen und es erstmal gut sein zu lassen.

  6. #106
    Vielleicht schafft er es ja noch 50 Posts zu posten, bevor die Umfrage geschlossen wird.

  7. #107
    Er hätte jetzt noch 10 Stunden, ich bezweifle, dass er das schafft.

  8. #108
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Er hätte jetzt noch 10 Stunden, ich bezweifle, dass er das schafft.
    Das MMX ist groß

  9. #109
    Alles ist möglich, wenn man drann glaubt :3.

  10. #110
    Und diese eine Stimme wird die Wahl dann natürlich vollkommen durcheinandern würfeln, weswegen das so relevant ist.

  11. #111
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 - Dark Sword
    von Innocentia

    #2 - Onna Gokoro von Sabaku
    #3 - Ragarokk - Bestiarium von Sanghelios
    #4 - Shadow Rising von ManuelMihay
    #5 - Agoraphobia von Maister-Räbbit

    Herzlichen Glückwunsch!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb14_1p.png 
Hits:	13 
Größe:	33,8 KB 
ID:	19639Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb14_2p.png 
Hits:	12 
Größe:	23,1 KB 
ID:	19640Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb14_3p.png 
Hits:	6277 
Größe:	34,4 KB 
ID:	19641

    Die nächste Wahl wird im April stattfinden!

  12. #112

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Applaus für Innocentia und Dark Sword! Du weiß ja, jede Menge Leute sind ehrlich begeistert von deinem Spiel, dürftest du ja auch be der BMT-Präsentation gemerkt haben. Und die Plakette hast du dir auf jedenfall verdient!

  13. #113
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Stimmen, die Dark Sword bei dieser Wahl bekommen hat Es überraschte mich ehrlich gesagt, dass es so viele waren, aber es zeigt mir auch, dass man wohl mit Interesse meinen Entwicklungsstatus folgt.
    Dafür einfach mal ein dickes Dankeschön von meiner Seite aus, ich werde mir weiterhin viel Mühe mit diesem Projekt geben

    Und natürlich auch ein Glückwunsch an all die anderen Gewinner

    @ Sabaku
    Findest du? Ich empfand meine Präsentation ehrlich gesagt langweilig im Gegensatz zu den anderen ^^; Aber wenn es neugierig gemacht hat, hab ich ja mein Ziel erreicht

    - Das Inno -

  14. #114
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Waren einige sehr gute Projekte dabei.
    Vielleicht machen im April sogar noch mehr Teilnehmer mit.

  15. #115
    Gratz, Inno. Freue mich schon darauf, die Demo zu spielen.

    Zitat Zitat
    Findest du? Ich empfand meine Präsentation ehrlich gesagt langweilig im Gegensatz zu den anderen ^^
    Die Präsentationsreihenfolge war absolut daneben, du hättest als Allererste drankommen sollen. Deine Präsentation war nicht langweilig, sie war eine solide, gute RPG-Präsentation, aber nach den ganzen Giganten vor dir (Crosscode, Assembling the Void etc.) war es klar, dass die Leute da für klassischere Projekte und Dialoge keinen Nerv mehr hatten.(Was ich schade fand.)

    Also, ich fand die Präsentation okay.

  16. #116
    Herzlichen Glückwunsch an die Plakettengewinner Inno, Sabbi und Sannghelios.
    Aber auch an die anderen gehen meine Glückwünsche dafür das sie nominiert wurden und Stimmen bekommen haben.
    Schade das Räbbit so wenige Stimmen hat, den das Spiel ist echt toll, nur leider musste ich mich entscheiden.

  17. #117
    Glückwunsch an die 3 Gewinner und die anderen Teilnehmer (Eigen-Glückwünsche *höhö)!!

    Trotz des ganzen Shitstorms eine gute Wahl, auch wenn ich dieses mal offensichtlich chancenlos unterlegen war! : D

  18. #118

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schade das Räbbit so wenige Stimmen hat, den das Spiel ist echt toll, nur leider musste ich mich entscheiden.
    Also ich weiß schon wer bis zum nächsten Mal ne geile Vollversion veröffentlicht hat

  19. #119

  20. #120
    Man hatte hier eine ziemlich "bunte" Auswahl. Die Spiele unterscheiden sich vom Genre und Setting hauptsächlich voneinander.

    Glückwunsch an Innocentia und die anderen Teilnehmer!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •