Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Reform des Off-Topic-Bereichs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt der Ersteindruck ist: Das MMX ist deutlich schlanker. Keine der großen aktiven Bereiche wurde angefasst, aber sehr viele kleinere Bereiche mit Überlappungen zusammengefasst. Das Atelier ist endlich wieder etwas weiter oben, und merke sogar, dass die Bereiche die mich am meisten interessieren eher oben, und eher uninterssante weiter unten sind. Kann da aber nur für mich sprechen (arme Bronies )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt der Ersteindruck ist: Das MMX ist deutlich schlanker. Keine der großen aktiven Bereiche wurde angefasst, aber sehr viele kleinere Bereiche mit Überlappungen zusammengefasst. Das Atelier ist endlich wieder etwas weiter oben, und merke sogar, dass die Bereiche die mich am meisten interessieren eher oben, und eher uninterssante weiter unten sind. Kann da aber nur für mich sprechen (arme Bronies )
    Als ob das bisschen mehr Scrollen irgendwen stört
    Ist ja sinnvoll, dass die Foren nach Relevanz im Netzwerk geordnet sind.

Yeah! o/

Ich bin sehr gespannt, ob die Lounge sich diesmal hält. Hab zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob man Thread wie den Kummerkasten oder die Happy Box vielleicht verschieben sollte, aber erfahrungsgemäß kommen solche "brutalen" Aktionen ja nicht so gut an. Insofern: Gebt der Lounge eine Chance!

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Yeah! o/

Ich bin sehr gespannt, ob die Lounge sich diesmal hält. Hab zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob man Thread wie den Kummerkasten oder die Happy Box vielleicht verschieben sollte, aber erfahrungsgemäß kommen solche "brutalen" Aktionen ja nicht so gut an. Insofern: Gebt der Lounge eine Chance!
    Ich fänds gut wenn die Wutschachtel, Kummerkasten und Happy Box zurück ins normale OT kommen würden, wo sie auch entstanden sind.

Das wievielte gescheiterte West-RPG-Forum war das jetzt? Das dritte, vierte, fünfte?

Na hoffentlich ergeht es der Lounge 5.0 nicht so wie den vorherigen OT-Foren.

Ist Gewöhnungsbedürftig, weil man noch was anderes gewohnt ist, aber ich bin positiv überrascht

Geändert von Whiz-zarD (15.02.2014 um 21:26 Uhr)

Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?

Emotionen haben keinen Platz im QFRAT.

Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?
    Lounge.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lounge.
    Lounge²

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lounge²
    Lounge³

Lounge.

Natürlich die Lounge, ich meine, da gehören sie einfach hin.

Das neue Design gefällt mir, auch wenn ich mich zuerst mal an das geringe Scrollen gewöhnen muss

Ich bin auch dafür, die Kästen, Boxen etc in die Lounge zu verschieben. Sollte es aber zu einer Verschlundung kommen, sollte man sie wieder zurück in den Qfrat schieben.
    Ab nächsten Monat werde ich auch die 10 Fragen wieder in der Lounge posten, wobei die ja eigentlich ursprünglich aus dem Qfrat kommen, wenn ich mich richtig erinnere^^

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Verschlundung
    Was ist ein "Verschlundung"? ôo

Was ist ein "Verschlundung"? ôo
    Vielleicht meint er Verschuldung? Wenn man den ganzen Tag nur in Offtopic Threads postet wirkt sich das meistens nicht gut für die Finanzen aus

@steel: Das müsstest du doch wissen. Das Wort stammt von dir:
    Die Moderation muss kosntant sein, man muss wissen, wie weit man gehen kann mit seinen albernen Postings und wie weit nicht. Und ich bin gegen eine "Verschlundung" des QFRAT, nur mal so nebenbei, bevors irgendwer anderes sagt und falsch auslegt..

Ich sehe das wie Gala.

Generell finde ich es mit den ganzen Musikthreads noch etwas unübersichtlich. Aber das wird sich sicher noch einpendeln.

Denk ich auch.
    Die Emotions-Threads verschieben wir dann die Tage, gab ja keine Gegenstimmen. =)

Turgon, ich würde deinen Fragethread auch direkt gern schon diesen Monat mit in die Lounge schieben wollen (dann ist die Veränderung nicht so zerstückelt).

Was sagt denn die Moderation und Administration des QFRATs/RPG² dazu, dass ihnen die Threads abgegraben werden und in die Lounge umgesiedelt werden sollen?