Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Reform des Off-Topic-Bereichs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was das Sport Forum angeht, ich hätte keine Probleme damit wenn es in der Lounge aufgeht. Aber ich poste da auch nicht und habe deshalb keinen Bezug. Ich kann aber verstehen das User die dort posten nicht damit einverstanden sind. Wenn das Pen & Paper Forum aufgelöst würde fänd ich das auch ziemlich mistig. Jeder hat wohl so seine Ecken an denen er hängt.
    Es gibt aber einen Unterschied zwischen Pen & Paper Forum und Sport-Forum... ersteres behandelt ein Thema, das in unserer Community eine relativ hohe Akzeptanz hat. Wenn wir Sport-Threads in ein OT-Forum verschieben, würde das viele Leute im OT-Forum stören (und auch die Sportler würden darunter leiden). Bei P&P und Brettspielen wäre das glaube ich genau andersrum, da würde die Beteiligung eher zunehmen, weil die Leute tendenziell schon an diesen Themen interessiert sind, aber nicht genug um in ein spezielles Forum dafür zu schauen.
    Sprich wir haben ein für die breite Community interessantes Thema in einem Forum, das zu wenig Aktivität hat... ist im Grunde dasselbe Problem wie mit den West-RPGs aktuell. Deswegen fänd ich es schon sinnvoll, wenn wir es in die Lounge integrieren würden.

(Irgendwann in der Zukunft, meine ich. Nicht jetzt. Dass dem Forum noch eine Chance gegeben werden soll, steht ja bereits im Eingangspost.)

Geändert von Schattenläufer (06.02.2014 um 10:52 Uhr)