-
Provinzheld
Das mit dem MMX ist mir ziemlich schnuppe. Solang ich in den andern Foren nix schreib, kennt mich da auch niemand xD
Dem Atelier würde ich aber auch einen leichten Neuanstrich wünschen. Es sieht schon sehr altbacken aus.
Die Startseite.... hier gibt's ne Startseite? 0.O
Hab mich zu Anfang auch drüber aufgeregt, dass man nichtmal zum Vorstellungsthread verlingt wird. Daraus resultierte dann auch
ein stetiges Ignorieren der Startseite.
Was die Bewertungen betrifft, so denke ich, dass sie jedem wahrscheinlich egal sind, weil die:
1. eh keiner sieht
2. kaum einer sich die Mühe macht, nach dem Spiel mühsam zu suchen
3. der Ersteller von den Bewertungen nichtmal was mitbekommt
3.1. auch von Kommentaren nicht, wodurch die auch ziemlich sinnfrei sind
Sinnvoller wäre es, die Games mit dem jeweiligen User Account zu verbinden, sodass der weiß, was abgeht. Dann interessiert sich auch wieder mehr Volk dafür 
Das RMN zu kopieren halte ich eher für.... weniger sinnvoll. Zum einen ist da die Sache mit dem Urheberrecht, zum anderen die Sache, dass man, wie schon erwähnt wurde,
sein Spiel nicht bewerben darf. (Da gibts ja ned mal Signaturen
) Eigene Seiten mit schickem CSS und so sind zwar toll, aber wer sowas braucht, kann sich das auch selber
zusammenbasteln. (Ist erstaunlicherweise weniger kompliziert, als ich dachte xD)
Aktivität herrscht hier, finde ich, eigentlich ziemlich viel. Die Zahl neuer Spiele ist vielleicht gesunken, aber allgemein......