Würde da auch mitmachen.
YES! Danke.na vielleicht noch ein Kumpane?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich weiß, dass mit deine Lieder auf dem letzten Sampler gefallen haben, aber da elektronische Musik nicht so mein Ding ist und ich im Moment eh wenig Zeit habe, kann ich dir leider keine Hilfe anbieten. Sorry, ich hoffe, du findest noch ein paar Probehörer!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Nunja es geht bei den Sachen ich da anbiete echt an die Grenze des Hörbaren was die Struktur angehtinsofern,seis dir verziehen.Ich poste dann in X Monaten mal einen Link zu, fertigen Werk.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Nochmal für alle:
"Hi
ich hab morgen die Klausur und dann mach ich mich dran,alles Dateien nochmal zu rendern und auf gleiche Lautstärke zu bringen.
Über die "Jahre" bin ich schon ein bisschen besser geworden,vorallem was EQ#s angeht und dadurch unterscheidet sich die Outputlautstärke der Tracks recht stark.
Wenn man das durchlaufen lassen will,ist es nix und da ich ich was von euch will und die dinger sowieso falls ich sie aufs Album nehme fertigen machen und mischen muss,mach ichs halt.
Rechne also mal gegen Dienstagabend mit allem.
"
ok das dauert noch ein paar stunden.
Geändert von noRkia (12.02.2014 um 00:09 Uhr)
Puh treffe gerade eine engere auswahl und lasse glaub ich die "techno"sachen erstmal weg.sind jetzt grad 44 microtracks.
Vielleicht schaff ich es bis 01:00 uhr![]()
Ich würde total gerne hören wollen, was du so für Musik machst, da ich im letzten halben Jahr auch damit angefangen habe, solche Musik zu hören. Allerdings kann ich mit den Tracks, die du hochgeladen hast, nicht allzuviel anfangen, was u.a. an der Instrumentenwahl liegt oder daran, dass es mir persönlich zu durcheinander ist.
Ich gehe nu in die Uni schreibe die zweite Klausur und heut Nach müsste ich das Pack fertig haben