Hi,

ich habe wie ihr vielleicht seit wisst,seit Jahren die Ambition ein Album zu produzieren. Ich erhalten von Leuten die die Musik auch hören stets gute Feedbacks.Da wären wir halt am Knackpunkt.Es hören wenig Leute die Mucke.
Es haben sich nun über die Jahre endlose Tracks angesammelt,die oft noch nicht fertig sind.Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich fürs Album fertigen machen soll.Alles geht nicht,denn ich muss das Mastering ja bezahlen.
Zudem schwanke ich noch zwischen dem normalen IDM&Ambient album,dass eher von weichen Synthie Sounds geprägt ist und einem eher düsteren,leicht industriellen Album.Beides auf Einem ist zu inkonsistent,vorallem weil ich möchte alles ja auch über ein Label veröffentlichen.
Zwei Labels haben ihr Interesse bekundet,beide in letztem Jahr.Das gibt mir wieder mehr Mut.Zudem bin ich bin wenigen Monaten mit dem Studium, fertig und habe für einige Monate dann genügend Zeit mich um alles zu kümmern.Und von Elektron ist auch neuer Synthie draussen,den ich mir holen will

Ich möchte also gerne,dass mir interessierte Leute hier rein posten oder mir mailen.Ich stelle dann eine Zipdatei Online in denen ich ein Bündel unfertiger Tracks präsentiere.Stellt euch mal auf 60-90 Minuten Musik ein

Wir einen Eindruck dessen was ich mache gewinnen möchte: https://soundcloud.com/enixier

Da ich schon ca. 1 Jahr dran arbeite sind dort auch keine aktuelleren Tracks.

Wer hat Interesse?