Was die Vorstellung angeht muss ich Memorazer zustimmen. Du wirst vermutlich mehr Leute für dein Projekt begeistern können, wenn du das ganze noch ein wenig ansprechender und informativer gestaltest. Guck dir eventuell mal andere Vorstellungen hier im Forum an und geh nochmal über deine Rechtschreibung. Informationen wie die Makerversion mit der du arbeiten möchtest, welche Ansprüche du an deine Mitarbeiter stellst und die grobe Gestaltung des Spiels (was für eine Art von Spiel und Gameplay strebst du an? wie umfangreich soll das ganze in etwa werden?) sind für potenzielle Mitarbeiter essentiell um sich ernsthaft Gedanke über eine Teilnahme machen zu können.

Die Story selbst musst ich mir erst ein paar mal durchlesen bevor ich verstand um was es nun genau geht. Das zum Beispiel dem König nichts von seiner Vergangenheit erzählt werden darf und ihm überhaupt zum Schutz seine Erinnerungen geraubt und in äußerst fragile Kristalle gepackt werden hört sich für mich persönlich alles recht unlogisch an, aber vielleicht sieht das ja im Spiel selbst auch schon wieder ganz anders aus.

Das ganze hört sich für mich zudem sehr nach einer eher ernsteren RPG-Story an, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob es nicht unfreiwillig komisch wirken könnte, wenn du Charakterdesigns aus Erotikspielen „abpaust“.

Ich wünsch dir ebenfalls, dass du fähige Mitarbeiter findest und dein Projekt verwirklicht bekommst, würd dir aber auch raten dir genau zu überlegen wie du später die Zusammenarbeit gestalten willst und was für Ansprüche du an die Leute stellst mit denen du ja im besten Fall eine recht lange Zeit bis zum Abschluss des Projekts zusammenarbeiten würdest.