-
Krieger
@Hakufu:
Ich denke du solltest dein Konzept wirklich einfach besser präsentieren!
Die Story und die Grafiken sind das Einzige was du derzeit einsetzen kannst um "andere zu motivieren" dir bei deinem Projekt zu helfen. Denn passende Leute zu finden ist schwer, wenn nicht unmöglich...
Das die Story mMn potential hat hatte ich ja bereits erwähnt (ob sie aber alle Register brechen kann... da bin ich gespannt!) und du scheinst ja wirklich motivierter zu sein als es den Anschein hatte. Lass dich also nicht demotivieren 
-Ich persönlich kann es mir wirklich nur schwer vorstellen ein RPG-Projekt mit mehreren Leuten zu machen. Alle zusammen müssen an einer Datei arbeiten, was nicht parallel funktioniert und was dem einen gefällt mag der andere nicht... Funktioniert wohl nur in einer strikten Arbeitsteilung wo jeder eine Aufgabe übernimmt.
Dann bräuchtest du als Storywriter wahrscheinlich noch einen Scripter, einen Grafiker, einen Pixler, einen Musiker, einen Mapper, einen Eventersteller etc. und später Betatester.-
Jedenfalls weiterhin viel Glück bei der Suche.
@caesa_andy
Hast du eigentlich mittlerweile jemanden für Three Moons gefunden?
Würd mich echt interessieren ob du selbst noch motiviert bist eine Vollversion zu veröffentlichen. Fand dein Spiel ja wirklich spitze
Stichworte