-
Lehrling
Hallo IronChef
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich habs dir auch nicht übel genommen. Ich wollte das ganze nur aufklären, nicht das alle
glauben ich würde abpausen. Was das angeht bin ich zugegeben etwas eitel. Versteh das nicht Falsch, es ist nur so das meine Zeichnungen
mir sehr wichtig sind und deshalb konnte ich diesen Kommentar nicht einfach so unbekümmert hin nehmen. Du hast Natürlich recht Die Zeichnung
meiner Hexe passt so gar nicht ins Konzept. Ich werde ihr Outfit anpassen aber die Pose gefällt mir die Lasse ich so.
Und was die Story Betrifft möchte ich hier noch einen Kurzen Kommentar abgeben.
Ich Habe sie etwas zu Komplex Beschrieben also hier noch mal eine Kurze Erklärung für die Welten und die Fragmente.
Es gibt zwei Welten. Eurina und Ludia. Sie Exsistieren Neben einander so wie Paralelwelten. Wie gesagt wurde der König zu seinem Schutz
dort hingeschickt. Seine Erinnerungen wurden deshalb gelöscht damit er nicht versucht auf eigene Faust zurück nach Eurina zu kehren. Jetzt erkläre
ich den Sinn der Fragmente. Fragmente sind Kristalle die die Erinnerungen in sich speichern. (um das ganze zu veranschaulichen kann man die Kristalle
mit usb-sticks vergleichen die gespeicherte Daten drauf haben) Wenn der König mit diesen in Berührung kommt kann
er sich, an die Erinnerungen erinnern die darin gespeichert sind. Wenn man ihm jetzt aber die Ereignise erzählt an die er noch keine Erinnerungen hat zerpringen
diese Kristale mit exackt diesen Erinerungen. Damit sind auch die Erinnerungen nicht mehr gebunden und verschwinden einfach. (genauso wie wenn man an einem Speicher Medium einen Magneten haltet). In diesem Fall wäre Mikkis unterbewustsein der Magnet der aufgrund der Menge der Informationen die ihn ihm einrasseln diese nitcht mehr verarbeiten kann, da die passenden Erinnerungen nicht vorhanden sind und damit einen Kurzschlussverursachen. Diese Freigelegten Magnetwellen vernichten dann den Kristall und die Erinnerungen verpuffen. Damit er sich erinnern kann muss er alle Fragmente Besitzen wenn auch nur einer fehlt geht das nicht. ( So wie bei einer Datei die mit WinRar verpackt wurde wenn auch nur eine Fehlt kann sie nicht geöffnet werden) Jetzt zu dem Grund warum er ohne seine Erinerungen nicht nach Eurina zurückkehren kann. Als er nach Ludia geschickt wurde Hatte er seine Erinerungen. Da der Zauber der eine Person von einem Ort zum andern transportiert immer auf diese Person angepasst wird
kann dieser Zauber nie bei einer zweiten Person benutzt werden. So kann dieser Zauber auch nur an diese Person angewendet werden. Die Person muss aber Komplet sein. D.h. Wenn die Erinnerungen fehlen die beim benutzen des Zaubers vorhanden waren, wird diese Person nicht mehr erkannt (Wie bei einer Fehlerhaften Datei die ein Programm nicht mehr erkennt) Erweiterungen spielen dabei aberkeine Rolle. Das heist das er zwar seine erinnerungen erweitern kann aber die ursprünglichen Erinnerungen dürfen nicht fehlen. Der Zauber kann auch nicht neu ausgesprochen werden da die Person ein Erkennungs Zeichen verpasst bekommt und dieses verhindert
das ein Zauber erneut angepasst werden kann. Wie bei einer DVD die man nur einmal brennen kann.
Ich hoffe das ich mit dieser Beschreibung einiges vereinfachen konnte.
Ich weis meine Gedankengänge sind manchmal echt unduchsichtig. Ich hoffe das Hilft meinen Grundgedanken besser zu verstehen.
Stichworte