Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Projekt machen willst, dann bist du zum Scheitern verurteilt, wenn du damit beginnst dich abhängig zu machen. Als Projektleiter, und da kommt man nicht drum rum, sollte man alle Aspekte ein bischen können. Mappen kann jeder lernen, ausreichend um spielbare Maps zu machen. Etwas scripten muss man sowieso können um den Storyfortschritt einbauen zu können. Und grafisch? Zumindest hier und da mal Sachen zusammenschneiden ist Minimum. Wenn du das nicht kannst, lern es. Wenn du das nicht kannst oder willst, vergiss es mit dem Spiel.
    @Corti: Holla die Waldfee! Also sowas sehe ich aber nicht als ermutigung sondern eher als ENTMUTIGUNG.
    Makern kann jeder lernen. Du solltest mal überlegen, die leute zu ermutigen.
    Mit solchen Sachen hauen die ersten Anfänger meist gleich wieder ab.

    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Ich würde dir hier zunächst erstmal raten einen einheitlichen Stil anzustreben.
    Das Mädchen wirkt auf mich ehrlich gesagt eher so als hättest du diese Zeichnung
    oder zumindest das Lineart von irgendwoher entwendet und ausgemalt. Sie ist wesentlich
    detaillierter gezeichnet und bietet im Direktvergleich zu dem jungen Mann einen extremen Kontrast
    was den Zeichenstil angeht.
    Ich weiß nicht ob das der Fall ist, es ist mir eigentlich auch egal, aber in deinem Spiel wird sich das
    in einem Stilmix wiedergeben den ich dir raten würde zu vermeiden. Pass deine Artworks (und auch restlichen
    verwendeten Grafiken) besser aneinander an, damit präsentierst du dein Spiel gleich um ein zigfaches besser.
    @Koshi: Bei dir ist doch sowieso immer alles geklaut.
    Dann mach du mal eigene Grafiken und poste die.
    Dann kannst du immernoch behaupten, es wäre
    etwas geklaut.

    @Hakufu: Zu Not hol dir Skype, dann bringen ich und Rio es dir bei ^^

    Geändert von NadineMihay (21.01.2014 um 16:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •