Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: NUMINA - 2. Kapitel: "Hoffnung" & Numina in HD!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie finde ich, dass das Artwork von... ich hab den Namen vergessen... Shawn? Nicht zu ihm passt. Zumindest nicht, wenn er noch der alte ist. Der alte Shawn kam mir eher so vor, als wäre er ein bisschen neben der Spur, versucht, zu erfahren, was dieser Geist (also der Spieler) nun ist, zusammen mit seinen Freunden. Der Shawn auf dem Artwork sieht verdammt selbstsicher und teilweise machohaft aus. Er sieht wirklich wie der Held der Helden aus, was er aber meiner Meinung nach vom Charakter her nicht war... Das ist verwirrend.

Edit - Vorstellung von Shawn (erfolgreich den richtigen Namen gemerkt!) gelesen:
    ...welche das nochmal verstärkt. Ein Mensch, welcher mit solchen Schicksalsschlägen leben musste, Angst hat, dass sein wichtiger Freund stirbt und dann auch noch von einem Schutzgeist heimgesucht wird, schaut niemals in seinem Leben mehr so, wie auf dem Artwork. Nichts gegen das Artwork an sich: Es ist gut gelungen, sieht wirklich gut aus. Es passt nur einfach nicht zum Charakter Shawn.

Geändert von Zirconia (07.07.2014 um 14:25 Uhr)

Stichworte