-
Veteran
Pläne für den Rest der Demo
Ich möchte mich mal wieder mit einem Statusupdate zurückmelden c: Mittlerweile fehlt storymäßig nur noch eine einzige Szene! Sie ist zwar etwas umfangreicher, aber dennoch ist der Hauptteil der Demo so gut wie fertig. Zugegeben: Ich bin noch nicht ganz durch danach. Ich wollte im Nachhinein auch noch ein paar Sidequests und Sammelbares einbauen. Im Verlauf der Planung habe ich hier und da ein paar Kurzgeschichten geschrieben, die sich in der jeweiligen Umgebung abspielen. Bis dato habe ich die einfach so für mich geschrieben, da sie auch eher Hintergründe etwas beleuchten, aber nichts weittragendes zur Hauptstory beitragen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken sie so als sammelbare Gegenstände ins Spiel einzubauen, analog zu Logs, wie man sie auch aus anderen Spielen kennt.
An der Stelle würde mich auch mal eure Meinung zu solchen Ingame-Logs und dergleichen interessieren. Mögt ihr solche Zusatzgeschichten, oder ist euch das eher egal?
Der Februar wird dank Uni ziemlich stressig für mich, daher rechne ich nicht damit, dass ich viele Fortschritte machen kann. Allerdings sieht es im März schon besser aus und ich plane momentan gegen Ende März in eine erste, geschlossene Betatestphase zu gehen, in der ich von mir ausgewählte Spieler das Spiel auf Herz und Nieren testen lasse, bevor ich dann im Anschluss wohl eine zweite, offene Betaphase abhalten werde 
Das wars soweit erst mal von mir, bis denn!
Stichworte