Teaser
Numinas Facebookseite zählt 100 Likes und zur Feier des Tages habe ich einen kleinen Teaser veröffentlicht, der die ersten zwei Minuten aus der kommenden Demo zeigt!

Testphase
Nachdem ich die letzten Wochen sehr viel Stress hatte und eigentlich kaum Zeit für das Projekt hatte, konnte ich in letzter Zeit wieder sehr viel aufholen und wir befinden uns jetzt offiziell in der Vortest-, oder Alphaphase! Ich möchte die aktuelle Version von ein paar handverlesenen Personen durchtesten lassen, bevor ich dann in die offizielle Betaphase übergehe, wo ich dann auch wie gehabt gerne wieder Tester-Bewerbungen entgegennehme. Die ersten Rückmeldungen (sowie auch Bugberichte) sind das ganze Wochenende über eingetrudelt. Dementsprechend bin ich gerade einige Sachen am fixen und noch am aufpolieren.

Nach zwei Jahren Arbeit möchte ich die Testphase auch nicht durchhetzen, aber ihr könnt euch sicher alle vorstellen wie gut es tut endlich an dem Punkt angekommen zu sein. Ich freue mich und kann es kaum erwarten die fertige Demoversion bald euch allen präsentieren zu dürfen