keine neuen Infos
Ohje, entschuldigt, dass es etwas ruhig war in letzter Zeit ;_;
Keine Sorge, ich habe nicht aufgehört oder das Projekt hingeschmissen, ich bin gerade nur in einer sehr stressigen Phase in der Uni (letzte Abgaben für das Semester und ein Gameprojekt, das zur Gamescom fertig werden soll) und habe nur wenig Zeit. Die Betaphase lief ganz gut, aber seit Mitte des Monats habe ich kaum noch Zeit dafür gehabt, die neuen Berichte durchzugehen, die ich bekommen habe. Dementsprechend steht der Fortschritt gerade etwas still und wird wohl leider auch noch etwas andauern. Aber ihr könnt versichert sein, dass ich das Projekt nicht so schnell aufgeben würde c:
Irgendwie finde ich, dass das Artwork von... ich hab den Namen vergessen... Shawn? Nicht zu ihm passt. Zumindest nicht, wenn er noch der alte ist. Der alte Shawn kam mir eher so vor, als wäre er ein bisschen neben der Spur, versucht, zu erfahren, was dieser Geist (also der Spieler) nun ist, zusammen mit seinen Freunden. Der Shawn auf dem Artwork sieht verdammt selbstsicher und teilweise machohaft aus. Er sieht wirklich wie der Held der Helden aus, was er aber meiner Meinung nach vom Charakter her nicht war... Das ist verwirrend.
Edit - Vorstellung von Shawn (erfolgreich den richtigen Namen gemerkt!) gelesen:
...welche das nochmal verstärkt. Ein Mensch, welcher mit solchen Schicksalsschlägen leben musste, Angst hat, dass sein wichtiger Freund stirbt und dann auch noch von einem Schutzgeist heimgesucht wird, schaut niemals in seinem Leben mehr so, wie auf dem Artwork. Nichts gegen das Artwork an sich: Es ist gut gelungen, sieht wirklich gut aus. Es passt nur einfach nicht zum Charakter Shawn.
@zirconia, es könnte auch sein das er nur taff wirkt aber im inneren höhst unsicher ist. Dies kommt des öfteren vor
@Zirconia Danke für das Feedback! (und entschuldige die späte Antwort ;_; ) Die Rückmeldungen zu den Artworks waren schon gemischt, nicht auf die Qualität bezogen, aber viele haben auch wie du angemerkt, dass sie manche der Darstellungen nicht so passend finden. Ich werde mir die angebrachten Punkte noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen und mögliche Anpassungen mit der Zeichnerin besprechen. Momentan ist das allerdings etwas zurückgestellt, da es auch noch viele andere Dinge gibt, die ich machen muss, damit die letzten Etappe der Betaphase wieder ins Rollen kommen c:
Heyo allerseits!
Leider gibt es diesen Monat nicht so viel zu berichten. Ich muss wegen einer Handverletzung so viel PC-Auszeit nehmen wie möglich, daher wird es wahrscheinlich zu ein paar Verzögerungen kommen :c Zum Glück nichts Schlimmes, aber es ist schon leicht frustrierend sich so von der Projektarbeit abhalten zu müssen - Workaholic bis ins Grab :'D
Ihr werdet aber wieder von mir hören, sobald es weiter geht mit Numina. Bis dann!
sicherlich, denn ein v lässt sich nicht so schön ziehen~ ^^
Gute Besserung Dust, lass dich von sowas nicht entmutigen, die Zeit kannst du zum brainstormen und Kraft tanken nutzen um dann wieder voll durch zu starten^^