Ich würde dir ja gern bei deinem Anliegen helfen, aber...
1. ...
Den Satz musste ich mehrfach lesen, bis ich kapierte, dass es heißen sollte "... und der Pfad vor euch liegt in Rätseln."Zitat
Allein damit hast du mich schon so durcheinander gebracht, dass ich gerne F12 gedrückt hätte.
2. Da ich als Spieler, der noch quasi NICHTS von dem Spiel weiß, da noch NICHTS spielbar ist, keine Ahnung
habe, worum es genau geht und was diese Metaphern zu bedeuten haben könnten, habe ich keine Ahnung, was genau
du von mir willst. Die Frage "Was würdet ihr tun?" würde ich wohl erst beantworten können, wenn ich im Spielgeschehen
und nicht im Vorstellungspost bin.
3. ^ Bezieht sich auf Punkt 2... da ich keine Ahnung habe, was hier eigentlich los ist, weiß ich auch nicht,
was die Optionen A-E für mich bedeuten. Zumal Punkt B und E auch das Gleiche bedeuten können.
Punkt A und D übrigens auch.
Und da du auch nichts weiter dazu sagst, weiß ich als Spieler mit dieser Umfrage auch nichts Neues.
Du sprichst den "offenen Raum" von Agoraphobia an. Heißt das, im Open-World-Teil springen den Spieler
solche Fragen an? Oder hat es einen Story-Bezug? Oder stellst du diese Umfrage nur rein spaßhalber?
You see my problem?
-Tasu