wahnsinn...multimediaxis hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein passwort 520 tage alt war. tja, scheint als wäre ich echt lange nicht mehr hier gewesen und ich glaube, das könnte der grund sein, warum ich nicht verstehe was hier so einige zu kritisieren haben.
ich habe mir jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen aber ich fand die Vorstellung eigentlich ganz nett. Man erfährt zunächst zwar nicht viel über die Story aber das ist bei diesem Genre eigentlich gar nicht so wild. Ich finde auch nicht, dass die Protagonistin weinerlich oder gar egozentrisch rüberkommt. Der Vergleich mit Samus passt auch nicht ganz, denn diese charakterisiert sich ja wirklich selbst und es kommt sehr seltsam herüber aber diese Dame hier tut es meiner Meinung nach nicht. Wie auch immer, dass wurde wahrscheinlich auch schon geklärt.
Alles in allem gefallen mir die Screens und die Lichteffekte genauso wie die netten Ideen die man hier und da lesen/erahnen kann. Ich bin neugierig geworden und gespannt, wie weit es dieses Spiel schaffen wird. Lass dich nicht entmutigen![]()