Doppelpost des Grauens:

Kleine Zwischenmeldung und Statusbericht!
In dieser Woche hatte und werde ich kaum Zeit finden an dem Projekt zu basteln, allerdings sieht das nächste Woche schon ganz anders aus! (Überstunden abarbeiten ~ Wohooo)
Bedeutet, dass ich es hoffentlich endlich schaffen werde eine betatest-reife Version rauszuschicken.

Die letzten Tage, waren eher weniger vom Makern geprägt, weswegen die Fortschritte eher gering ausfallen:

- Alle offensichtlichen Fehler / Ungereimtheiten die beim Geschmackstest auffielen bereinigt.
- 4 Neue Maps mitsamt Lichteffekten erstellt. (Darunter auch der schaurige Keller des Hauses)
- Ein paar fiese Schockeffekte eingefügt. (Auch in den Anfangspassagen)
- Gameplay- und Zwischensequenzen verfeinert.
- Am Verhalten der Gegner geschraubt. (Hoffentlich zum Besseren ^^ )
- Viele neue Pixeleien und Edits zum Spiel hinzugefügt.
- Das Spiel (jetzt endlich) RTP unabhängig gemacht.

Das war es bis hierher.
Auch wenn sich die Veröffentlichung extrem verzögert hat (2 Wochen, pahahaha, jetzt sind es schon 2 Monate) so steht jetzt schon jeder Bereich und jede Passage des Spieles und es werden nur noch Verbesserungen eingefügt und Fehler ausgemerzt.
Da sich das Spiel gegen Ende jedoch von straight linear zu konfus offenes Haus wandelt, kommt die Beta erst, wenn ich auch vollendst zufrieden mit meiner Arbeit bin!

Freut sich wie immer über jegliche Kommentare (außer von Nonsense xD) ~ Räbbit!