-
Ehrengarde
Ich bin mir nicht gerade sicher, von welcher Art "Open World" wir hier sprechen. Reden wir über einem Bereich im Spiel, in dem es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Ziel X zu erreichen, oder ist das Ziel jedesmal ein Anderes, je nachdem was man für eine Entscheidung getroffen hat und das Spiel splittet sich in Routen auf?
Dann finde ich diese Umfrage an sich recht merkwürdig. Du schreibst im oberen Absatz, dass du diesen Part des Spiels an die Meinung der Spielerschaft anpassen willst, doch zum Einen, wie Tasuva angemerkt hat, weiß keiner, wie sich diese Situation im Spiel anfühlen wird (bis auf die Betatester) und zum zweiten, könnte in der Theorie jeder [A] sagen. Was wäre dann die Konsequenz daraus? Der Open World Teil fällt raus? Die "Anpassungen" und alles was diese Umfrage bewirken könnte verstehe ich nicht wirklich. Wäre es in diesem Fall nicht besser deinem eigentlichen Konzept treu zu bleiben und einfach mal schauen wie es dann am Ende bei den Spielern ankommt?
Ich mache aber mit, aber ich würde wirklich gerne den Hintergrund dieser Umfrage verstehen.
Da mir der Text sagt, dass ich bei klarem Verstand träume, "befreie" ich mich in dem ich aufwache. [C] Was mich irgendwie glauben lässt, dass dies im Spiel die falsche Entscheidung wäre, da man sich nicht wirklich in Gefahr befindet, da man ja träumt und den Exit-Button jederzeit in der Hinterhand hat. Man stellt sich also nicht seinen unterbewussten Ängsten, dem "Labyrinth" und man kassiert wohl ein schlechtes Ende. (Freie Interpretation des Einleitungstextes.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln