Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost des Grauens continues # 2

Hallo, Freunde des kalten Schweißes und Jünger der Gänsehaut ~ erzittert fürchtet euch, denn eine neue, nicht marketingtechnisch relevante, Umfrage aus der Finsternis erwartet euch ...

Im aktuellen Status der Entwicklung von Agoraphobia möchte ich euch den "Open-World" Teil des Spieles näherbringen und mich gleichzeitig auch ein wenig näher an eure Wünsche heranziehen,
    denn bemerkt, hat man es vielleicht schon, aber ich versuche so haarfein wie möglich auf die Wünsche (und vor allem Ängste) der Spielerschaft einzugehen, um ein besonders fesselndes Spiel zu veröffentlichen.
    Inhaltslose Texterei mag der eine oder andere sagen, aber es soll jeder Kommentar wahr genommen werden, denn das Spiel ist in manchen Dingen, wenn auch nicht unbedingt im Konzept, so doch aus Sicht der Spielerschaft,
    äußerst beeinflussbar, wenn es um die Gestaltung und den Aufbau der Handlung geht ...

Heute ersteigt aus der Gruft der Entwicklung ein Konzept, welches schon sehr präzise Formen angenommen hat und zwar schon fest verbaut, aber durchaus noch sehr verformbar ist: Der offene Raum von Agoraphobia.

Nehmt einmal an ... alle von euch träumen den selben Traum. Den Traum von Einsamkeit und Machtlosigkeit, von Paranoia und Schizophrenie, elementarem Schrecken und Dunkelheit. Nehmen wir an, jeder von euch gelangt an einen Punkt, an dem die Spirale der Ängste einen tiefen Punkt in euch berührt und die Regeln beginnen sich zu ändern, und der Pfad in Rätseln vor euch liegt.
    Den freien Willen stets in der Hand, klaren Geistes und trotzdem ungewiss, den Tod im Hinterkopf und das Ziel als vages Labyrinth direkt unter euch.

Was würdet ihr tun ... ?

A: Dieser Text ergibt überhaupt keinen Sinn (F12)
    B: Ich würde dem Labyrinth folgen.
    C: Ich würde versuchen mich selbst zu befreien.
    D: Wer auch immer das geschrieben hat ist ganz offensichtlich Geisteskrank.
    E: Ich würde dem Tod ins Auge sehen.

Geändert von Mr.Räbbit (06.04.2014 um 19:01 Uhr) Grund: Dieser Text hat Eastereggs