Da hier jetzt alles komplett eingeschlafen ist und totgequatscht wurde, mal ein Doppelpost mit kleinem Update zum Fortschritt.
~ Alle Rätsel- und Gameplayelemente des Spiels sind fertiggestellt und eingebaut. Was jetzt noch fehlt sind die abschließenden Storysequenzen, welche ich bis zum Erbrechen testen werde, um jedes kleine Quentchen an Timing auszureizen (hoffentlich erfolgreich).
~ Alle Maps sind fertig, mit Lichteffekten versehen und Multifunktional. Hochgestochenes Wort, aber dazu folgendes:
Das Spiel ist "Open World", heißt man kann sich relativ frei bewegen und streckenweise auch wählen, wie man weiter vorgehen will (welche Rätsel man lösen will, welcher "Spur" man folgen möchte, etc.)
Das Spiel steht also kurz vor der Fertigstellung, die Betatester die sich gemeldet hatten würden dann sobald ich sage: "Es reicht!" eine PN erhalten
Ich hoffe mal es wurden noch nicht alle potenziellen Spieler vom thread abgeschreckt und ich kann tatsächlich noch irgendjemanden hinter dem Ofen hervorlocken.