mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Habt ihr einen guten Vorsatz, den ihr euch jedes Jahr macht, aber nie einhaltet?
    Ja, ich habe mir vorgenommen jeden Morgen ein paar einfache Übungen zu machen, um meinen Körper in Schwung zu bringen und zu kräftigen (Kniebeugen, Liegestütze, Sit-ups)

2.Habt ihr euch Feuerwerk für den Silvesterabend gekauft?
    Nein, das mache ich nie. War auch nie ein Brauch bei uns in der Familie.

3.Wisst ihr schon, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub wollt?
    Ich mache wenig Urlaub und hätte auch niemanden, mit dem ich verreisen könnte. Aktuell kann ich mir nicht so richtig vorstellen, alleine in den Urlaub zu fahren. Aber ein paar Ideen hätte ich schon - auch wenn ich diese sicher nicht dieses Jahr realisieren können werde, da zu teuer.

4.Welches der Weihnachtsgeschenke, die ihr im Verlauf eures Lebens gekriegt habt, ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
    Puh, keine Ahnung. Ehrlich gesagt keines derartig, dass ich darauf jetzt spontan eine Antwort hätte. Aktuell weiß ich nur die von diesem Weihnachten.

5.Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
    Ja, wechselt aber häufiger. Aktuell ist es Interpol mit Pioneer to the Falls.

6.Seid ihr schon mal geschlafwandelt?
    Ja, als Kind hab ich das ab und an gemacht, aber auch nicht oft.

7.Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr?
    Eine Eule oder ein Oktopus.

8.Was ist euch 2013 besonders in Erinnerung geblieben?
    Irgendwie gerade nichts konkretes, eher dass es vieles gab, worüber ich mich politisch geärgert habe, das wir Bundestagswahl hatten... das ich viel gearbeitet habe. Könnte aber auch daran liegen, dass es einige sehr bedeutsame Dinge gab, die ich aber allesamt gar nicht wirklich auflisten könnte.

9.Was wollt ihr 2014 unbedingt machen?
    Mehr ausgehen.

10.Denkt ihr, dass 2014 ein gutes Jahr für euch wird?
    Könnte gut sein, wird man sehen. ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

1.Habt ihr einen guten Vorsatz, den ihr euch jedes Jahr macht, aber nie einhaltet?
    Uhhh... ordentlichere Heftführung oder irgendwas... irgendwas mit Ordnung, keine Ahnung, hab's diesmal vergessen. xD

2.Habt ihr euch Feuerwerk für den Silvesterabend gekauft?
    Ne, aber das liegt daran, dass ich auf'm BMT war und da ist nicht so großes Feuerwerk-Tammtamm wie bei mir zuhause.

3.Wisst ihr schon, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub wollt?
    Geht man generell nur einmal pro Jahr in'en Urlaub? Aber na ja, ich bin ja bloß Schüler. .-.

4.Welches der Weihnachtsgeschenke, die ihr im Verlauf eures Lebens gekriegt habt, ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
    o.o Nun... dieses BMT habe ich nachträglich von zwei Leuten einfach etwas bekommen, das hat mich ziemlich gefreut. ^-^

5.Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
    Gerade? Ne. Aber eigentlich müsste ich einen haben.

6.Seid ihr schon mal geschlafwandelt?
    Darüber sollte ich besser nicht berichten. ^~^"

7.Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr?
    Ein Hund. Manche Leute sagen, ich wäre einem Hund ähnlich, warum auch immer. Also muss ich wohl gut darin sein, ein Hund zu sein... denke ich... ...?

8.Was ist euch 2013 besonders in Erinnerung geblieben?
    Ich bilde mir immer ein, dass manche Momente DIE Momente wären, die ich besonders in Erinnerung behalten würde, aber am Ende sind es ganze viele, vereinzelte Momente, an die ich mich halt erinnere.

9.Was wollt ihr 2014 unbedingt machen?
    Hm. Nicht so darüber nachgedacht. Auf jeden Fall BMT nicht verpassen, dann bin ich zumindest schon mal weg vom Strick. Nein, nur Spaß. Klausuren bestehen wäre ganz gut (sollte machbar sein), einfach, um nicht ständig in Sorge über meine ungeplante, recht vage definierte Zukunft zu sein. Das sollte schon reichen.

10.Denkt ihr, dass 2014 ein gutes Jahr für euch wird?
    Davon will ich mal jedes Jahr ausgehen.
    ٩( ᐛ )و