1.Habt ihr einen guten Vorsatz, den ihr euch jedes Jahr macht, aber nie einhaltet?
Nee, ich mach mir schon lange keine Vorsätze mehr zum Jahreswechsel. Wenn ich etwas erreichen oder schaffen will geht das auch unterm Jahr.

2.Habt ihr euch Feuerwerk für den Silvesterabend gekauft?
Nein.

3.Wisst ihr schon, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub wollt?
Im Frühjahr will ich noch nach Köln und im Sommer selbstverständlich nach Bremen.

4.Welches der Weihnachtsgeschenke, die ihr im Verlauf eures Lebens gekriegt habt, ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
Die Playstation 2, weil es das erste Mal war, dass meine Eltern mir so etwas Teures gekauft haben. Und die Autobahn-Vignette, die auch echt teuer ist, weil ich die jedes Jahr von meiner Oma bekommen hab, die letzten Otober leider gestorben ist.

5.Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
Ja leider, schon seit Tagen. Adel Tawil - Lieder. Nicht grottenschlecht, aber irgendwie unglaublich nervig.

6.Seid ihr schon mal geschlafwandelt?
Nicht dass ich wüsste.

7.Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr?
Ein Luchs. ^__^

8.Was ist euch 2013 besonders in Erinnerung geblieben?
Da mein 2013 unglaublich aufregend und chaotisch war, richtig vieles. Ich habe Unmengen an neuen Leuten kennen gelernt und einen neuen Job bekommen. Dann noch die Sache mit meiner Oma und dass ich quasi plötzlich eine Wohnung geerbt habe, die eigentlich viel zu groß für mich ist.

9.Was wollt ihr 2014 unbedingt machen?
Die LCS in Köln besuchen, tolle Leute vom BMT auch außerhalb des BMTs treffen und meinen Spiele-Backlog minimieren.

10.Denkt ihr, dass 2014 ein gutes Jahr für euch wird?
Aber sowas von! Bisher stehen die Zeichen dafür echt gut.