1.Habt ihr einen guten Vorsatz, den ihr euch jedes Jahr macht, aber nie einhaltet?
Abnehmen? Wenn man dies als Vorsatz nehmen möchte, ich setze mir eher Ziele, die ich in der Regel eigentlich auch schaffe, nur beim Abnehmen harpert es noch >_>

2.Habt ihr euch Feuerwerk für den Silvesterabend gekauft?
Ja.

3.Wisst ihr schon, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub wollt?
Wien, Schweden und mal schauen wo es mich noch hintreibt, eventuell endlich mal wieder an die Ostsee, nicht dass ich die Nordsee nicht nah genüg hätte, aber Ostsee war mir immer schon lieber ^^

4.Welches der Weihnachtsgeschenke, die ihr im Verlauf eures Lebens gekriegt habt, ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
Einige, ich freue mich immer, wenn man mich überrascht Dieses jahr ist es devinitiv ein Geschenk aus Japan gewesen, von einem Freund, der da inzwischen wohnt und mir eine ganz schöne EVA 01 Figur geschickt hat :3

5.Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
Ja I See Fire von Ed Sheeran, ein wundervolles Lied mit wundervoller Stimme, ich höre es sehr gerne

6.Seid ihr schon mal geschlafwandelt?
Nein, aber dafür habe ich als Kind im Schlaf geredet, in dem ich die Person direkt angeschaut habe, aber dabei wohl noch geschlafen habe, ka ich erinnere mich auf jedenfall nicht direkt daran ^^

7.Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr?
Katze oder Vogel

8.Was ist euch 2013 besonders in Erinnerung geblieben?
leider nur negatives bezüglich Familie und Krankenhaus...

9.Was wollt ihr 2014 unbedingt machen?
Glücklicher werden.

10.Denkt ihr, dass 2014 ein gutes Jahr für euch wird?
Ich sag es mal so: Schlechter kann es ja kaum noch werden, wie es in den Jahren zuvor war.