Hallo, du wolltest Ehrlichkeit, du sollst sie bekommen:

Du bekommst in erster Linie oberflächliches hingerotzes Pöbelfeedback, wenig bis keines, dass darauf schließen lässt, dass die Personen sich nicht wirklich mit deinem Spiel auseinander gesetzt haben.

Wenn es aber kein Feedback von jenen gibt, die sich damit auseinander gesetzt haben, dann wird das daran liegen, dass kaum jemand dein Spiel auch gespielt hat.

Aus meiner Sicht: Es gibt zwei Gründe, warum ich ein Spiel spielen möchte
  • persönliches Vergnügen
  • Hilfe des Erstellers durch Feedback

Ob ich nun eines von beidem überhaupt tue ist eine Frage der Zeit. Davon hab ich zu wenig. Ich kaufe generell nur wenig Spiele und schaue nicht wahllos jede Serie weil ich sowieso nicht die Zeit habe alles zu tun was ich gern möchte. Zeit ist der wichtigste Faktor. Damit ich dein Spiel spiele muss es mir vermitteln, dass meine investierte Zeit gut angelegt ist, weil es entweder mir etwas bringt (Spass, Freude, Unterhaltung ) oder dir (Feedback ), indem es dir hilft aus deinem Spiel ein besseres zu machen, ich spiele also vor allem Werke, die entweder schon großartig sind, oder bei denen ich das Gefühl habe, dass sie es werden könnten.

Dein Spiel erfüllt die Kriterien beide nicht. Memorazer fragte auch letztens im Topic, warums für sein Demons Dream so wenig Feedback gibt. Da sehe ich dasselbe Problem. Seit Anfang 2013 gabs mehrfach Topics von dir, ich glaube ich hab jedes davon gelesen, jedes mal aufs neue, jedes mal dasselbe Spiel, ohne dass sich gefühlt irgendwas verändert oder verbessert hätte und wenn ich dann zur Vollversion schon lese, dass es vor Rechtschreibfehlern trieft gibt mit das das Gefühl, dass hier
a) kein qualitatives Produkt vorliegt, und
b) dass du dich als Macher nicht entwickelst,
und dann habe ich auch keine Lust einen Teil meiner wertvollen Zeit für dich oder dein Spiel zu opfern.

Zu glauben irgendwer hätte dich schlecht dargestellt ist albern. Du leidest nicht unter Abneigung. Was du tust interessiert nur nicht. Es gibt den Spruch "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit". Der Versuch die Sache durch persönliches Drama zu erklären verschleiert das wirkliche Problem.Klar kannst du das Forum verlassen und dir sagen "MMX alles Arschlöcher", aber dein Spiel bekommt dadurch nicht mehr Spieler.

Du hast ein Produkt, dass wenig überzeugt, eine Präsentationsart, die das Produkt lahm darstellt und vermittelst persönlich nicht den Eindruck, dass es Sinn macht sich mit der dir konstruktiv auseinander zu setzen. Dass du hier eine persönliche Abneigung gegen dich witterst, sowie dieser alberne Bitchfight mit Angelsalih, die Namenswechsel lassen dich irgendwie inkompetent wirken (ich schrieb wirken, weil es auf mich so wirkt, wie du bist weiß ich nicht ) und ich habe wirklich keine Lust meine Zeit dafür zu vergeuden, wenn ich die Zeit auch gut nutzen kann mein eigenes Ding zu machen oder denjenigen zu helfen, bei denen ich das Gefühl habe, dass meine Zeit sinnvoll investiert ist.