-
Gebannt!
Ich kann hier keine besondere Auffälligkeiten am letzten Thread dieses Users erkennen. Klar ist die Kritik nicht positiv und es gibt auch genug Leute hier, die gerne mal übertreiben(und dazu findet man auch bei älteren Threads noch genug Beispiele, wo das tatsächlich der Fall ist) - aber hier schien mir das nicht so.
Ich würde erst mal stark an der Vorstellung arbeiten. Mein Geschmack ist das so nicht. Riesiger roter Text als Überschrift, der alles dominiert. Lieber kleiner, ohne Unterstreichung, dafür fett, eventuell auch zentriert. Und schwarz, nicht rot! Das reicht. Dann im Text Absätze. Auch wenn die Geschichte nicht zu lang ist, wirds dadurch angenehmer fürs Auge.
Screenshots müssen auch her. Trailer bringt mir wenig, da ich da erst 1:xx Minuten was gucken muss. Screenshots, die direkt verschiedenste wichtige Teile des Spiels zeigen sind schneller verarbeitet - das geht beim "Drüberblicken" und man braucht nicht extra Zeit.
Zum Spiel kann ich nix sagen. Vielleicht gucke ich mir es irgendwann mal an und poste dann im entsprechenden Thread.