-
Lehrling
Um das mal zusammenzufassen:
Der Entwickler hat aus welchem Grund auch immer fremde Maps benutzt und sie einfach in sein Spiel eingebaut ohne auch nur evtl. bei der Veröffentlichung etwas wie: "Einige Maps wurden lediglich aus anderen Spielen entnommen und dienen momentan nur als Platzhalter." hinzuzufügen.
Als das der allgemeinen Community auffiel wurde sie (zu Recht) sauer.
Ich möchte Arrec jetzt nichts unterstellen, aber es wirkt doch sehr so als hätte er die Maps aus Faulheit dort einfach einkopiert und gehofft es würde niemandem auffallen. Das ständige Abblocken und Ausreden suchen hat den Rest dann im Endeffekt einfach nur noch mehr aufgebracht.
Fazit: Kritik respektieren. Nicht immer sofort an die Decke gehen, nur weil man sich auf den Schlips getreten fühlt. Wer nichts mit Kritik anfangen kann wird mit dem Maker nicht weiter kommen. Und dann mit Worten wie "Hasskritik" herumzuschleudern bringt auch niemandem etwas.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln