Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
Hallo ManuelMihay.Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist.

Wenn ich das lese traue ich mich gar nicht mehr der Community meine spiele zu zeigen....
Ach, Bullshit.

Wenn du ein gutes Spiel erstellen willst, dann ist Kritik wichtig. Ob du nun Anfänger bist, oder nicht. ManuelMihay sollte sich über das viele Feedback freuen und solange er selbst sein Spiel verbessern will, sollte das auch in keinster Weise demotivierend sein. Gerade als Anfänger sollte man doch Ehrgeiz haben, sich zu verbessern, oder? Wer keine Kritik wünscht, braucht sein Spiel auch nicht vor der Vollversion ins Netz zu stellen. Übrigens bin ich auch "Anfänger" und ich freue mich wenn ich Meinungen bekomme. Weil sie mich weiter bringen.

Die Community versucht niemanden unterzukriegen. Sondern eben dem Entwickler unter die Arme zu greifen und ihn dazu zu ermutigen, sein Potential zu nutzen.

Solche Aussagen machen mich traurig. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Anfänger sogar "Welpenschutz" wünschen?