-
Gebannt!
Muss sagen, die Grafik aus den Artworks spricht mich nicht so an. Die Frauen wirken mir irgendwie so "männlich" von der Optik her. Aber das ist wohl Geschmackssache. Bei Hybris bzw. Hybris Rebirth gab es ja auch Kritik, weil da ein etwas eigener Grafikstil war. Da gefiel mir damals komischerweise die Optik.
Im Kleinformat auf den Ingamescreenshots stört das allerdings weniger(außer da würden irgendwelche Facesets noch sein - da gewöhnt man sich nehm ich an dran).
Die Idee mit dem Adventure ist ja nicht schlecht. So weit ich bei den Bewertungen der Jury im Thread es gelesen habe ist dies wohl das einzige richtige Adventure beim Contest? Die Sache mit den Objekten schreit eigentlich geradezu danach, ein Adventure zu machen. Ist das erste woran ich sofort dachte - hätte eigentlich gedacht da macht am Ende jeder ein Adventure. Die Sache mit Gestrandet usw. ist ja auch recht klassisch und hat irgendwas mit Rätseln zu tun(man will irgendwo weg). Wie kann man da an was anderes als Adventure denken?
Ob mich die Handlung interessiert, weiß ich nicht. Von der Beschreibung her kann man noch nicht viel sagen. Da müsste ich erst mal anspielen - mache ich vielleicht... aber erst mal bin ich noch an dem Eisbär-Spiel.