Exakt. Die braucht man in der Regel auch nicht anders, aber bei einem Spiel, was hunderte Events erst aktiviert, wenn eine bestimmte Zahl gewürfelt wurde (bspw 113), dann darf sich das Event auch nur aktivieren (sichtbar werden) wenn die Variable exakt 113 zeigt : P
...ich verkrieche mich mal wieder in die Offtopic-Höhle.
Edit:
Um nicht vollkommen abzuschweifen gebe ich in Bezug auf Sephigruens Kommentar noch ein Beispiel an mir selbst:
Im Agoraphobia-Spiel Thread hatten ein paar Leute ihre Kommentare abgegeben, welche mir in meinem derzeitigen Zustand (nach der Arbeit und übermüdet) ziemlich feindselig vorgekommen waren.
Als ich die Kommentare am nächsten Tag dann nochmal las, fand ich sie zwar teilweise immer noch etwas weit hergeholt, aber ich habe durchaus auch gemerkt, was den Meisten nach dem Lesen / Betrachten
der Vorstellung nicht so gut gefallen hatte.
Die Diskussion in jenem Thread mag zwar (Vorsicht: Cross-Offtopic-Explosion der Threads) dann eventuellen Spielern den Eindruck vermiest haben, aber ich habe dadurch durchaus auch einige Änderungen vorgenommen.
Reflexion ist immer etwas positives, sei es nach dem Lesen eines Kommentars, oder vor dem Schreiben eines solchen.