Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Es soll natürlich Leute geben, die es getestet haben und trotzdem beim alten Zeug geblieben sind, aber das stößt ja weiterhin auf Unverständnis bei dir - und nein, das ist nicht gleichbedeutend mit "Wir hassen alles, was neu ist". Wir sind nicht anti, tatsächlich sogar ziemlich neutral wenn ich hier nach all den Posts gehe, du bist hingegen extrem Anti-Old Gen und überheblich Pro-New Maker-Gen.
..nope. Die Ausführung dazu würde für mich viel zu lange dauern und ich würde gerne Tales of Vesperia auf der PS3 zocken, als meine Freizeit irgendwelchen Leuten zu schenken, die im Endeffekt mir ins Gesicht lügen. Richtig gelesen: Lügen. Wo sind all die Leute, die die tollen neuen Games zocken? Nicht mögen ist für mich okay, aber lügen.. it's the worst.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Wie schaffst du es eigentlich immer, so wenig Inhalt in so viele Worte zu packen? Nein, darauf will ich keine wirkliche Antwort.
Muss das sein? Ist das so eine Art Aufnahmeritual? Quasi "ich will eigentlich eh nichts wissen und nur kurz sticheln, aber ich lass es dich trotzdem wissen, weil ich contra bin!".
Ach, forget it. Ich geh ToV spielen. Und bevor jemand noch naiv fragt: Ja. Und ja, ich kann sie.